Illuminati: Teaser-Video der nächsten Dan-Brown-Verfilmung

X

X Broster

Gast
Oh man, den ganzen Vatikan nachzubauen muss echt ne menge arbeit sein, für ein paar Sekunden im Film
 
Den Film werde ich mir sicher ansehen, denn ich habe schon das Buch dazu gelesen und das hat mir sehr gut gefallen.
Außerdem fand ich The Da Vinci Code auch schon toll. :hoch:
 
Sieht wirklich vielversprechend aus.
Es wäre schön, wenn Cynamite sich angewöhnen würde, die Youtube-Videos gleich in hoher Qualität einzubetten.
 
Illuminati ist das beste Buch ever. Der Film wird hoffentlich genau so gut wie das Buch.

Wegen diesem Buch ist auch mein PSN-ID: illuminati1

:nice:
 
Ich bin eher skeptisch, ob das was wird...

Sakrileg war ein halbwegs gutes Buch und The Da Vinci Code ein mieser Film...

Illuminati ist ein tolles und superspannendes Buch (in vielen Fällen natürlich nich ganz korrekt, auch mit vielen mytischen Thesen von Seiten Browns, aber das soll uns hier nich kümmern, wir lesen kein Geschichts- oder Wissensbuch, sondern einen Thriller...) ... was da wohl für ein Film herauskommt...?

Egal, würde jedem empfehlen zuerst das Buch zu lesen, wer es noch nich hat... ist einfach eine ganz eigenen Erfahrung, da sich die Bilder in einem selbst entwickeln und nicht durch einen Film vorgegeben werden...

Ewan McGregor ist ein klasse Schauspieler, aber Carmerlengo Ventresca hätte ich mir eher wie... Michael Shanks vorgestellt...

Hoffer eher auf ne Verfilmung von Meteor oder Diabolus
 
fand den ersten film schon recht lahm und arg konstruiert und sehr vorhersehbar. Der trailer schließt da irgendwo wieder an :rolleyes:. Erwarte persönlich da nicht viel von der neuen Brown-verfilmung...
 
Das Buch (Illuminati) war definitiv spannend und einfallsreich und den Film zum Sakrileg fand ich garnicht so schlecht. Daher werde ich mir auch Angels and Demons anschauen, bleibt die Frage ob schon im Kino oder auf DVD...
 
Also ich fand zumindest das Buch Illuminati viel besser als Sakrileg, hab mich sowiso gewundert dass zuerst Sakrileg verfilmt wurde, naja freue mich jedenfalls schon auf den Film, glaube aber nicht dass er (gleich wie fast ALLE Filme) nicht an das Buch herankommt
 
Also ich fand zumindest das Buch Illuminati viel besser als Sakrileg, hab mich sowiso gewundert dass zuerst Sakrileg verfilmt wurde, naja freue mich jedenfalls schon auf den Film, glaube aber nicht dass er (gleich wie fast ALLE Filme) nicht an das Buch herankommt


Bin mir nich sicher, aber wurde dieser Grals-Hype eigentlich erst durch das Buch so richtig ausgelöst? Dann wär es ja zu erklären, dass die zuerst damit versuchen wollten, Kohle zu machen...


Aber eigentlich find ich, dass Sakrileg, zumindest ein bisschen... von der Konstellation her, ein Abklatsch von Illuminati ist... und eben nich so wirklich spannend, meiner Meinung nach... die ganze Geschichte ist irgendwie nur so vor sich hin geplätschert und die einzige interessante Figur war Silas... über den ja leider nich so viel geschrieben wurde...
 
Der erste Teil der DaVinCi-Verfilmungen ist einfach Genial, mal abwarten wie der zweite Teil dieses Films wir............
 
Den Film werde ich mir sicher ansehen, denn ich habe schon das Buch dazu gelesen und das hat mir sehr gut gefallen.
Außerdem fand ich The Da Vinci Code auch schon toll. :hoch:

Bin auch gerade am Lesen denn ,ich könnte es nicht warten bis der Streifen in die Kinos kommt,
hoffentlich machen es so wie in Buch steht den die ist klasse ! :hoch:
Übrigens ich habe seit 2Jahren das Buch da stehn ( ich Idiot ) und hab bis jetzt nicht gelesen,bis mir meine Frau sagt das ich unbedingt lesen muss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück