Bill Cosby: "GTA 4 ist ein Vorbereitungskurs fürs Gefängnis"

derfreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Dieser alte Pseudomoralapostel.... hat mich schon in seiner Show angekotzt :runter:
 
Das Thema hatten wir ja schonmal "Comedians und ihre heuchlerisches Getue" siehe Bully Herbig.


Ist fast dasselbe :runter:
 
Warum den 250 Dollar?

Tse...ich mochte Bill Cosby eh noch nie, von daher stört mich das nicht. Solane es keiner sagt den ich mag stört es mich nicht so.
Und wer hört schon auf den? Ganz ehrlich...von der heutigen Jugend kennt den doch wahrscheinlich kaum noch einer.
 
Die Leute nehmen das Spiel so ernst, wie das Spiel sich selbst nicht nimmt. Da liegt das Problem. ;)
 
Seine AUSSAGE allein, stimmt. !
250 Dollar kostet die Konsole übrigens mit gta 4 in den staaten.

Naja wenn ich mir die kiddies heut so anschau die auf dicke Hose machen und mutti ihre Unterwäsche sauber machen muss. LOL. armes Deutschland
 
Warum den 250 Dollar?

Tse...ich mochte Bill Cosby eh noch nie, von daher stört mich das nicht. Solane es keiner sagt den ich mag stört es mich nicht so.
Und wer hört schon auf den? Ganz ehrlich...von der heutigen Jugend kennt den doch wahrscheinlich kaum noch einer.



Wahrscheinlich denkt er GTA4 gibt es nur im Bundle...:D...

In Deutschland ist es nur reine Fiktion, in USA in manchen Städten und Viertel leider Alltag, zumindest die Dealerei, Prostitution und teilweise auch Bandenkriege und sinnlose Morde...ich verstehe schon solche Aussagen (obwohl ich bezweifle das Mr. Cosby jemals in solchen Gegenden gewohnt hat..!), wenn du Angst haben musst (Echte Angst um dein Leben, nicht weil der Typ aus der Zehnten dir einen auf die Schnauze geben will), würdest du auch so ein Game nicht gutheissen...Dumm nur das es all die Dinge schon vor GTA4 gab...von da aus ist die Aussage nicht haltbar;)

Ach sorry, nochmal editieren: Ja ich weiss, in Deutschland gibt es auch Drogenhandel und Nutten die an der Ecke stehen...Schnell gradestellen, sonst kommen die nächsten 5 Posts von Leuten die mir erzählen das sie im Ghetto wohnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich mir die kiddies heut so anschau die auf dicke Hose machen und mutti ihre Unterwäsche sauber machen muss. LOL. armes Deutschland



Dafür kann das Spiel aber nichts, das liegt alleine an der Erziehung/Verantwortung der Eltern ! Games für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben ist schwach und armseelig.
 
Dafür kann das Spiel aber nichts, das liegt alleine an der Erziehung/Verantwortung der Eltern ! Games für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben ist schwach und armseelig.

Du sagst es. Es ist wirklich so, denn ich meine, das kein Spiel die Macht dazu hat, jemanden zu "erziehen". Im übrigen ist mir die Aussage von Herrn Cosby völlig Banane, denn weder in Amerika und noch viel weniger hier bei uns, wird er damit jemals was erreichen. Und den tollen Dokumentarfilm kann man jetzt schon in Müll schmeißen! :rolleyes:
 
einfach ignorieren und sich lieber ne eigene meinung zum thema bilden (soll er doch erzählen, pft...). Sich wieder darüber aufzuregen verschwendet bloß unnötig luft :rolleyes:
 
Diese Aussagen lassen mich mittlerweile echt kalt! :) Irgendwer der sowieso keine Ahnung von der Materie hat versucht seinen Senf dazuzugeben... Man sollte eine Erfindung machen mit deren Hilfe man solche Leute einfach muten kann. :rolleyes:

Aber man muss zugeben, dass es ein einfacher Weg ist bei Leuten die sowieso das Selbe von GTA denken, Sympathiepunkte zu sammeln! Wers braucht... ;)
 
Hey Leute seht seine Aussage doch mal Positiv denn er sagt wortwörtlich: GTA 4 bereitet einen auf den Knast vor. Das wiederrum bedeutet man lernt etwas von spielen. :D
 
Weiss ja nicht, wie bekannt der noch in usa ist, aber kann mir echt nicht vorstellen, daß es hier irgenjemanden ineressiert, was der zu sagen hat, aber warum schreiben dann soviele hier?
Und warum schreib ich jetzt auch noch :confused:
 
Nur mal zur Info: Cosbys Sohn wurde vor einigen Jahren auf der Straße ermordet, als er einen Reifenwechsel an seinem Wagen durchführen musste. Vielleicht kann man dann etwas verstehen, warum er diese Meinung vertritt... Wäre auch nicht schlecht, wenn Cynamite sowas in der News auch mal nennen würde. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass hier nur gegen unliebsame Meinungen polemisiert werden soll. Ist nicht besser, als die Vorgehensweise der hier Kritisierten.
 
Aha, und der Mörder seines Sohnes hat das mit einem GTA Game verwechselt, oder gar bei Rockstars gearbeitet?
Wenn dieser irre Mörder vorher im TV einen Krimi gesehen hat, und das dann nachmachen wollte, verbieten wir halt Krimis, oder die Nachrichten?
Sollen wir uns wirklich wegen ein paar Psychopathen in Kunst und Kultur kastrieren lassen?
 
Wäre auch nicht schlecht, wenn Cynamite sowas in der News auch mal nennen würde. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass hier nur gegen unliebsame Meinungen polemisiert werden soll. Ist nicht besser, als die Vorgehensweise der hier Kritisierten.
seh ich irgendwie ähnlich, wie die news bei cynamite verfaßt werden ist eher schlecht als recht...
 
Aha, und der Mörder seines Sohnes hat das mit einem GTA Game verwechselt, oder gar bei Rockstars gearbeitet?
Wenn dieser irre Mörder vorher im TV einen Krimi gesehen hat, und das dann nachmachen wollte, verbieten wir halt Krimis, oder die Nachrichten?
Sollen wir uns wirklich wegen ein paar Psychopathen in Kunst und Kultur kastrieren lassen?

Meine Güte... Ich habe doch nicht gesagt, dass Cosby recht hat. Aber vielleicht kann man ansatzweise nachvollziehen, warum ein alter Mann, der seinen Sohn bei einem Raubüberfall verloren hat, so eine Meinung vertritt. Darum geht es mir.
 
Zurück