Gearbox: Entlassungen

DirtyOldMan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ich begreife einfach nicht warum sich nicht ENDLICH mal ein richtig gutes Entwicklerteam mit grossem Publisher im Rücken dem Alien Stoff annimmt! Die Alien Saga liefert ein so riesiges Potential!

Warum bekommen diese Flaschen von Gearbox den Zuschlag für eine so hammergeile Lizenz, wenn sie es eh nicht hinkriegen? Hells Highway war der letzte Müll!!!:motz:

Mann, ich hatte mich so sehr auf einen richtig guten Next-Gen Alien Titel gefreut...war ja klar...:autsch:
 
Ich begreife einfach nicht warum sich nicht ENDLICH mal ein richtig gutes Entwicklerteam mit grossem Publisher im Rücken dem Alien Stoff annimmt! Die Alien Saga liefert ein so riesiges Potential!

Warum bekommen diese Flaschen von Gearbox den Zuschlag für eine so hammergeile Lizenz, wenn sie es eh nicht hinkriegen? Hells Highway war der letzte Müll!!!:motz:

Mann, ich hatte mich so sehr auf einen richtig guten Next-Gen Alien Titel gefreut...war ja klar...:autsch:

Du hast vollkommen Recht!
Erst gestern habe ich wieder den ersten Teil gesehn und dachte mir:,, Hey, jetzt freu ich mich noch mehr auf das kommende Spiel, das vielleicht ein paar Fragen aufklärt."
Und jetzt das.
Die hätten ne Riesenfirma ranlassen sollen!
 
Großartig

Klasse!

Erst wird Aliens: Colonial Marines für die PS2 gecancelt und jetzt droht dem neuen ACM das gleiche Schicksal. Hoffe, die nehmen die Entwicklung bald wieder auf.
 
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen... Ich bin ein großer Fan der beiden Alien-Spiele "Alien Trilogy" und "Alien Resurrection" und ich habe gejubelt, als plötzlich Screens und Infos zu "Aliens Colonial Marines" gesehen habe...
Hab mich mit "Dead Space" gerade so schön aufgewärmt und jetzt DAS?! Ich glaub es nicht...:autsch::runter:
 
also in der gelinkten news bei shacknews steht doch, daß weiterentwickelt wird
 
Mich würde viel mehr Interesieren, was aus Borderlands geworden ist. Von dem Spiel hat man zuletzt auf der E3 was gehört.
 
Gearbox ist sicherlich nicht das schlechteste Entwicklerteam,aber wenn man ein Jahr länger als geplant ein Spiel rausbringt und dann noch nichtmal geschafft hat das es sich vernünftig spielt oder aussieht ist das schon recht übel.Will man von so jemanden ein Alien-Spiel?
BiA wäre Hammer gewesen wenn es halt Sommer letzten Jahres gekommen hätt nicht soviel Kritik einstecken müssen...und da sah es ja auch schon ziemlich fertig aus.

Was haben sie in der Zeit gemacht?,,,warscheinlich so kaputtentwickelt wie die meisten Titel die Jahre auf sich warten lassen...ein paar haben wir ja bald noch vor uns...da bin ich mal gespannt...
 
Ich begreife einfach nicht warum sich nicht ENDLICH mal ein richtig gutes Entwicklerteam mit grossem Publisher im Rücken dem Alien Stoff annimmt! Die Alien Saga liefert ein so riesiges Potential!

Warum bekommen diese Flaschen von Gearbox den Zuschlag für eine so hammergeile Lizenz, wenn sie es eh nicht hinkriegen? Hells Highway war der letzte Müll!!!:motz:

Mann, ich hatte mich so sehr auf einen richtig guten Next-Gen Alien Titel gefreut...war ja klar...:autsch:
Erstens wär mrneu das Gearbox Flaschen wären, sie haben ihr können schon mehrfach unter beweiß gestellt. Hells Highway war ein tolles game, wenn man denn die Vorgänger mochte.Technisch und Spielerisch einwandfrei.
Dem "Alien Stoff" wurde sich schon mehrfach angenommen. Alien Trilogy ist da ein sehr gutes Beispiel, auch wenn es schon ne ganze Zeit her ist.
Die AvP Games waren auch von hervorragender Qualität, wenn man als Alien Fan über die Predator hinweg sehen kann.
 
Man man man, das immer wieder leute entlassen werden, und das noch bei GearBox !
 
Erstens wär mrneu das Gearbox Flaschen wären, sie haben ihr können schon mehrfach unter beweiß gestellt...
Flaschen ist wirklich zu hart, aber richtig viel Vertrauen hab ich bei Gearbox auch nicht. Die hatten damals eine technisch arme (miese Performance, wenn man mal Optik und Systemanforderungen gegenüber stellt) PC Umsetzung von Halo, eine auch nicht wirkliche gute Performance bei 007 Nightfire (für ne HL Engine war die Performance mies) und jetzt kamen sie anscheinend mit der Unreal Engine 3 nicht klar, anders kann ich mir die lange Verzögerung nicht erklären.
 
Flaschen ist wirklich zu hart, aber richtig viel Vertrauen hab ich bei Gearbox auch nicht. Die hatten damals eine technisch arme (miese Performance, wenn man mal Optik und Systemanforderungen gegenüber stellt) PC Umsetzung von Halo, eine auch nicht wirkliche gute Performance bei 007 Nightfire (für ne HL Engine war die Performance mies) und jetzt kamen sie anscheinend mit der Unreal Engine 3 nicht klar, anders kann ich mir die lange Verzögerung nicht erklären.
Ok mag sein aber BiA, HL: Blue Shift etc. waren allesamt tolle Spiele. Und vor allem haben sie z.b. auch wieder bei BiA:HH gezeigt das bei ihnen ein Qualitätsicherung einen hohen Stellenwert hat.
Von daher ist "Flaschen" schon sehr anmaßend.
 
Es geht weiter

Hab jetzt auch noch mal gegoogelt. Und wie vorredner jan schon gesagt hat, die Entwicklung wurde nicht eingestellt.

Es gibt doch noch Hoffnung.
 
Zurück