Das Cynamite-Sonntags-Quiz

Hehe, sehr schön: "Das Sonntags-Quiz". Die Beschreibung passt wie die Faust auf's Auge: Im TV läuft wirklich nichts Großartiges...

Das Quiz war diesmal aber wirklich ein bisschen tricky, aber nach ein paar Versuchen hat es dann trotzdem geklappt. :)

Super Sache!
 
Tolle Idee, das mit den Quiz:hoch: (wie heisst das eigentlich in der Mehrzahl, Quizes?)
 
War gut das Quiz:)

Was aber bisschen seltsam ist, dass man die Punkte auch bei falschen Antworten bekommt:D
 
Es ist doch bekannt warum EA den Daumen "dran" gemacht hat. Hat was mit den Händlern zutun, welche sich beschwerten und so wie ich das gehört habe, war das nur ein Schuber oder Papier und nicht die eigentliche DVD Verpackung.
 
Es ist doch bekannt warum EA den Daumen "dran" gemacht hat. Hat was mit den Händlern zutun, welche sich beschwerten und so wie ich das gehört habe, war das nur ein Schuber oder Papier und nicht die eigentliche DVD Verpackung.

So ist es. (Seth bei Dir steht jetztz Kaisserreich...:().

Schöne Sache, dieses Quiz!
 
Prima Idee! Nur der letzte Satz ist irgendwie missglückt, natürlich hab ich alle Fragen richtig beantworten können, weil man ja scheinbar unendlich viele Versuche hat, heh.
 
Schönes Quiz,wie immer.
Hab da mal noch eine Frage dazu.
Ist es möglich die Quizze (gute Frage d.night,was ist die Mehrzahl von Quiz?;)) noch nachträglich zu machen und die Punkte dafür zu bekommen?
Man kann ja immer mal eins verpassen.
 
Irgendwie wär's cooler, wenn man nur für die richtig beantworteten Fragen Punkte bekommt. Würd's spannender machen, finde ich. ;)
Aber sonst eine tolle Idee. :hoch:
 
Tolles Quiz, nur das Wort in der Letzten Frage "Versoftung" habe ich anders gedeutet...
immer dieses Eingedeutschte, da weiß man nie in welcher Sprache man ist:ugly:
 
Gutes Quiz, gebe ich zu, auch wenn hier wie überall üblich mit eindeutschungen und angalizismen hantiert wird, was aber an sich nicht so schlimm ist...
 
Zuerst sei gesagt: Gutes Quiz :hoch:, auch wenn ich den Eindruck habe, hier eher ein News-Quiz denn ein Spiele-Quiz vor mir zu haben.


Außerdem:
Regine Pfeiffer ist eine der Stargäste in unserem aktuellen Quiz.

Den Begriff "Stargast" empfinde ich als unpassend :runter:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück