Resistance 2: Der beste Sony-Shooter im Test!

JAG327

Benutzer
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
ich habe seit 7.11 die US-Import Version und bin begeistert: sowohl der single-Player
mode und speziell Multiplayer ist wirklich super. Die ca. 30 frames sind okay, aber wenn man
daneben CoD5 spielt ist dieses noch flüssiger, das merkt man aber wirklich nur dann. Ansonsten ist Resi2 wirklich der beste PS3 shooter. Bin gespannt auf Killzone 2 und FEAR 2! Bis dahin bietet Resi2 genügend Spass!
 
Klasse Test,vielen Dank.:hoch:
Allerdings war mir schon vorher klar,dass ich es mir definitiv holen werde.
 
Hallo Leute,

bin echt am überlegen mir das Game auch noch zu holen. Zur Zeit zocke ich aber schon GoW 2 und damit ist man ja echt ausgelastet.

Ausserdem liebäugel ich dann doch eher mit COD 5 (trotz 2er Weltkrieg).

Würde mir dann auch lieber die 360 Version von COD 5 holen (hat eben besser abgeschnitten).

Was meint ihr? Resistance 2 ein absolouter Pflichtkauf?

Naja, im Moment gibts sooo viel zu zocken, vielleicht warte ich bis es irgendwo günstiger angeboten wird...
 
Deja-Vu ?

...oder ein gewaltiges Monster namens Leviathan... <- Huch ? So heißt doch au des in Dead Space. Der Name is wohl beliebt ;)

Also den 1. Teil fand ich schon ganz cool, somit werd ich mir den 2. jetzt sicherlich auch holen. Aber erst später. Zock jetzt erstmal die COD 5 Kampagne durch und widme mich dann wieder voll dem online Modus, bis ein neuer Teil kommt ;) Dazw. wird dann noch Underworld gezockt.

Super Test auf jeden Fall, gefällt mir sehr.

By : MrBgFan
 
Na das ist aber wirklich von Sony was gelungen ! Endlich ! und kommt mir nicht jetzt mit irgend welche blöden kommentaten von Fanboy oder so n"sch.... ich habe beide Konsolen :D
Spiele auch beide , zur zeit GoW2 ,bis jetzt war ich kein Shooter fan ,aber mit der Resistance 2
werde ich es sein definitiv :rolleyes:.
Ich meinte es auch mit der Sony das bis jetzt der Ps 3 nur schlepend verkauft ,und die haben nur mäsigge erfolge hoffentlich werden sie jetzt mit der Spiele die rausgekommen sind und noch werden ( God of War 3 :evil: ) ein bisschen auf der Erfolgslinie sein .;)
 
und kommt mir nicht jetzt mit irgend welche blöden kommentaten von Fanboy oder so n"sch.... ich habe beide Konsolen :D

Wer hat denn hier fanboyische Äußerungen gemacht ? :confused: Keiner.. und es werden sicherlich auch keine solcher Comments eintrudeln. Glaube ich zumindest und dass die PS3 einen neuen, weiteren Top- Titel hat ist doch logi, selbst ich als xBoxler sage das.


PS: Deine Schreibweise finde ich irgendwie lustig. ^^
 
"Im Koop-Spiel entscheidet ihr euch für eine von drei Klassen und spielt mit bis zu acht Kollegen auf speziellen Karten, die zeitlich parallel zum Singleplayer-Modus angesiedelt sind."

Verstehe ich das richtig?! Kann man nicht mehr wie im ersten Teil die Single-Player Story einfach Koop durchspielen? Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander!!! :confused:
 
Wer hat denn hier fanboyische Äußerungen gemacht ? :confused: Keiner.. und es werden sicherlich auch keine solcher Comments eintrudeln. Glaube ich zumindest und dass die PS3 einen neuen, weiteren Top- Titel hat ist doch logi, selbst ich als xBoxler sage das.


PS: Deine Schreibweise finde ich irgendwie lustig. ^^

Jo moment mal ich schreibe so weil immer wenn ich andere kommentare lese werden viele als fanboy Geoutet !
Ich bin nicht so einer ,und wollte niemand damit angreifen.
 
Jo moment mal ich schreibe so weil immer wenn ich andere kommentare lese werden viele als fanboy Geoutet ! Ich bin nicht so einer ,und wollte niemand damit angreifen.

Du hast da wohl was missverstanden. Ich will niemanden etwas unterstellen und angegriffen hast du mit deiner Post auch keinen. ^^


MrBgFan schrieb:
Siehste, des wusste ich z.B. gar net. Thx für die Info, wieder was neues gelernt.:)


Kein Ding. ;) Der Name scheint momentan wohl ziemlich angesagt zu sein. ^^



@Agent K. Solche Schreibweisen wie die von men etc. finde ich irgendwie geil. Ich weiß net obs an den Rechtschreibfehlern oder den ganzen Smilyes liegt oder an sonstwas. :lol::D
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder ein gewaltiges Monster namens Leviathan... <- Huch ? So heißt doch au des in Dead Space. Der Name is wohl beliebt ;)
In Gears of War II fand der Name auch Verwendung.
[/FONT]
in Unreal Tournamtent auch xD

In vielen Büchern, anderen Spielen und dem Magic-Sammelkartenspiel übrigens auch.
Woran das wohl liegen mag :rolleyes: --> KLICK
Dachte das gehört eigentlich zur Allgemeinbildung.
 
Leck mich am A.........!!!:motz::motz::motz:

Könnt ihr mir mal sagen wie ich mich bei so vielen Topspielen für eines entscheiden soll? Wenn ich wieder in Deutschland bin muss ich glaube 600 Euro für Games ausgeben. CoD 5, Fallout 3, Dead Space, Skate it, Far Cry 2, Little Big Planet, BioShock, SOCOM: Confrontation, Mirrors Edge und jetzt auch noch Resistance 2. Hab ich was vergessen?
 
Dachte das gehört eigentlich zur Allgemeinbildung.

Allgemeinbildung? :lol: Heute soll es noch Allgemeinbildung geben?

@Topic: Resistance 2 werde ich mir auf jeden Fall holen, aber wohl erst nächsten Monat. (Also dauert es nicht mehr lange! :D)
Vor allem der Koopmodus interessiert mich.
 
juhuuuu !

endlich ein spiel das von vielen skeptisch betrachtet wurde und doch suuuuuuuper ausgefallen ist !!!! :D

langsam bekommt die PS3 sehr gute spiele !!! gut ne PS3 zu haben ^^


KAUF ! ICH ! MIR !
 
juhuuuu !

langsam bekommt die PS3 sehr gute spiele !!!

Hast Du je daran gezweifelt? ;)


Aufgrund vieler Äußerungen in diversen Foren (unter anderem auch hier), dass die geballte Masse von hochkarätigen Titeln für den Ottonormalverbraucher schlichtweg nicht zu bewältigen ist, erweist sich die Strategie von Sony im Nachhinein als clever, "Killzone 2" erst im Februar zu veröffentlichen.
 
Zurück