Xbox 360: NXE bringt Sound-Probleme mit dem HDMI-Anschluss

fehler

hier wurde wohl ein k vergessen! "Microsoft wurde mit dem Problem bereits konfrontiert, hat aber noch (K)EINEN Patch angekündigt."
 
Wird aber mal langsam zeit das ein Update kommt das auch bei manchen den Fehler behebt das sich beim Spielen die Konsole plötzlich aufhängt !
 
Ich habe keinerlei Probleme, weder mit dem Ton noch mit irgendwelchen Abstürzen.
Einzig mit den Avataren, aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)
 
Ich hab meine Konsole auch via HDMI an meinem TFT dran, und ich hatte bisjetzt keine Probleme. Ich hoffe, dass wird auch so bleiben.

Leider spinnt seit dem neusten Update, meine USB Tastatur. Ich hoffe, das wird auch noch gepatcht.
 
Also hatte bis jetzt ma keine Probleme wegen irgendwas. Bisher auch bei keinem Kumpel was mitbekommen.
 
Habe das Problem aus. Der Trick mit der HD und dem Booten funktioniert. Nur muss man das JEDES MAL machen wenn man die Konsole benutzen will. Bootet man normal, kommt einfach kein Sound.

Das musste ja schief laufen wenn MS ein solche Update einspielt.
 
Zurück