Sony-Gerüchte: PS3-Preisreduzierung im März 2009, Trailer zu God Of War 3 und Little

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Na wenn im März eine Preissenkung stattgefunden hat, werde ich mir wohl auch eine zulegen.
 
Bei so einem hohen Preis würde ich gern 100€ weniger haben, aber vermutlich wird´s nur 50€ weniger :uff:
 
Nachdem sich ja bereits Resistance für die PSP in der Entwicklung befindet, wäre der Schritt, LBP und Motostorm auch auf die PSP zu portieren nicht sonderlich wunderlich.

Über eine Preissenkung würde ich mich freuen. Für einen Schüler sind eben keine 400€ für eine Konsole drin.
 
Nachdem sich ja bereits Resistance für die PSP in der Entwicklung befindet, wäre der Schritt, LBP und Motostorm auch auf die PSP zu portieren nicht sonderlich wunderlich.

Über eine Preissenkung würde ich mich freuen. Für einen Schüler sind eben keine 400€ für eine Konsole drin.

Denk aber dran das bis jetzt, kein einzige Konsole auf den Markt ein vollständigen und guten Blu Ray Player hat, und du kannst aller Dvix dateien oder Dvd"s angucken ,hast du mal da dran gedacht ? ;)
 
Dann können wir auch zusammen daddeln und ich zeige dir wer der King ist. :ugly: *auf mich zeig* :D
Hier stinkts auf einmal so,riechst du das auch? :ugly:
Nee,aber das wäre echt Klasse,denn mit der Box werd ich wohl nie mehr zocken können.
Hab aber auch keinen Bock ne neue zu kaufen,da die der doooofe Hund dann eh wieder frisst.

Nachdem sich ja bereits Resistance für die PSP in der Entwicklung befindet, wäre der Schritt, LBP und Motostorm auch auf die PSP zu portieren nicht sonderlich wunderlich.
Das sehe ich ähnlich.:hoch:

Über eine Preissenkung würde ich mich freuen. Für einen Schüler sind eben keine 400€ für eine Konsole drin.
400€ sind nicht nur für Schüler wenig,die hat wohl kaum jemand jeden Tag in der Geldbörse.
Ich glaube aber auch,dass sie höchstens 50€ weniger kosten wird.
 
400€ sind nicht nur für Schüler wenig,die hat wohl kaum jemand jeden Tag in der Geldbörse.
Ich glaube aber auch,dass sie höchstens 50€ weniger kosten wird.
Jopp. Wie gesagt, im Prinzip kostet die PS3 durch die Bundles ja schon 50€ weniger, von daher wäre der "Verlust" für Sony gering, bzw. würde sich nix für Sony ändern. Trotzdem hoffe ich auf 299:nice:
 
Hier stinkts auf einmal so,riechst du das auch? :ugly:

Ja, stimmt, hier mieft es auf einmal nach leckeren Plätzchen. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Nee,aber das wäre echt Klasse,denn mit der Box werd ich wohl nie mehr zocken können.
Hab aber auch keinen Bock ne neue zu kaufen,da die der doooofe Hund dann eh wieder frisst.


Ja mei, da hast du auch selbst schuld wenn du deinen Hund auf so Plastikzeugs abrichten musst.. hast ihn wohl falsch erzogen wa' ? :ugly: Kannst mir ja vllt. deine Games verkaufen. ^^
 
Denk aber dran das bis jetzt, kein einzige Konsole auf den Markt ein vollständigen und guten Blu Ray Player hat, und du kannst aller Dvix dateien oder Dvd"s angucken ,hast du mal da dran gedacht ? ;)

Wozu brauch ich Blu-Ray? Ich bleib lieber bei der guten alten DVD.;)

400€ sind nicht nur für Schüler wenig,die hat wohl kaum jemand jeden Tag in der Geldbörse.
Ich glaube aber auch,dass sie höchstens 50€ weniger kosten wird.

Mhh, das glaube ich weniger. Der Herr Reeves soll ja gesagt haben: „Wir werden einen wettbewerbsfähigeren Preis ab März 2009 bekommen." Demzufolge müsste man die PS3 mindestens auf 320€ bringen, da die Xbox 360 Elite 299 kostet.

Aber erstmal abwartet, ob sich das alles bewahrheitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, stimmt, hier mieft es auf einmal nach leckeren Plätzchen. :ugly:
Nö,eher nach Eigenlob und der Geruch wird immer schlimmer.:D



Ja mei, da hast du auch selbst schuld wenn du deinen Hund auf so Plastikzeugs abrichten musst.. hast ihn wohl falsch erzogen wa' ? :ugly: Kannst mir ja vllt. deine Games verkaufen. ^^
Klar,bin ich wieder schuld,das der Aggro auf MS ist.:motz:

Meine Spiele verkaufen?
Nö,bin Sammler und die behalten alles.:D
 
Denk aber dran das bis jetzt, kein einzige Konsole auf den Markt ein vollständigen und guten Blu Ray Player hat, und du kannst aller Dvix dateien oder Dvd"s angucken ,hast du mal da dran gedacht ? ;)

Wenn man als Zocker etwas kaufen will, sollte man auch so an die Sache herangehen. Wer bloß zocken will, will nicht gezwungen werden einen BD-Player mitzukaufen.

Wenn es nur um BDs geht: Die PS3 ist auf dem Gebiet schon lange nicht mehr das Nonplusultra. Heimkinofans und Normalbürger werden Standalone-Geräte auf diesem Gebiet Spielkonsolen (was die PS3 nach Sonys Definition ist) immer vorziehen.

Als K.O-Kriterien reichen da schon so banale Dinge wie fehlendes Display, fehlende Fernbedienung, zu hoher Stromverbrauch...

Wenn man also für beides Verwendung hat, ist eine PS3 eine lohnende Anschaffung. Wer nur Blu-rays schauen will, kommt anderweitig mittlerweile günstiger und besser weg.

Zusammenfassend also: Nicht jeder will alles was die PS3 zu bieten vermag auch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, die müssen mit X360 und Wii bei den Konsolen verkäufen gleichziehen, aber bei ihren ganzen Verschuldungen, muüssen die sehen das Geld wieder reinkommt.
 
SIt eigentlich schon recht normal enn die Preise gesenkt werden würden. Im Frühjar beginnt ja auch glaube das neue Geschäftsjahr.
 
Nö,eher nach Eigenlob und der Geruch wird immer schlimmer.:D

Eigenlob, was ist das ? Kenn' ich nicht. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Klar,bin ich wieder schuld,das der Aggro auf MS ist.:motz:

Anders ist sowas nicht erklärbar und dein Hund geht sein Buisness bestimmt in deiner Wohnung machen anstatt im Busch an der Straße. :nice: PFUI ! :ugly::D

Kratos666 schrieb:
Meine Spiele verkaufen?
Nö,bin Sammler und die behalten alles.:D

Komm' schon, immerhin brauchst du die nimmer. xDDD
 
Zurück