The Punisher - No Mercy: Erster Trailer des PSN-exklusiven Shooters

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
naja so ein großer Fan bin ich ja nicht vom Punisher, aber mal abwarten ob dieses Game zumindest nicht Indiziert wird.
 
Bisher hab ich noch nix von dem Titel gehört.
Grafisch gesehen scheint es ja nicht der Hammer zu sein aber wenns nicht zu teuer wird,werd ich es mir eventuell downloaden.
 
Boah, das sieht mal schlecht aus...

Grafik sieht echt voll kacke aus, die Effekt wenn eine "Wumme" abgefeuert wird erinnern mich an die guten alten Amiga Zeiten. :runter:

Und das in Zeiten von COD 5, GoW 2, Resistance 2 usw...

Wer brauch da noch ein "billig-Shooter"!??! :confused:

Also mich juckt's nicht.
 
:( ... Da liest man das ein neues Punisher game kommt .. und dann machen die aus meinem absoluten PS2 Lieblings-Third-Person-Shooter so was??? ... nen schlecht aussehenden Egoshooter :runter:?? ... zum heuln:uff:
 
Naja macht leider vom Aussehen nich soviel her. Wusste garnich das es nur im Store kommt dachte es wird ein normales Game.
 
grummel

So kurz der Trailer auch war, so sicher kann man aber sein, dass dieses Game nicht im deutschen Store veröffentlicht wird ;-) Also gehn wir mal wieder leer aus.....:runter:
 
HEY! endlich kommen mal billige Trash Games im Store,(i like it!!!!!!!!) nur leider kann ich ohne PSN Card nix kaufen.
:autsch:
wann kommt mehr TRASH? ich steh total drauf!
und die Karten biiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich hol, mir doch keine Kreditkarte nur wegen dem Store, wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück