Walk the Line: Großes Gewinnspiel

Ich mag den Film nicht und die Musik ist auch nicht mein Fall und 25€ ist absolut übertrieben dafür.:runter:

off Topic
Seit wann wird sogar der Inhalt einer Post gelöscht wenn ein User fliegt?:confused:
 
BlueRay ist doof

Da ich aber irgendwann doch eine PS3 kaufen werde und Walk the Line zu den besten Musikfilmen dieser Welt gehört, mache ich freilich trotzdem mit.
 
Zu doof BlueRay richtig zu schreiben? Nää!

Aber wenn ich's mit Bindestrich schreibe, verlangt bestimmt wieder irgendjemand Tantiemen, weil ich zu angeblichen Eigenwerbezwecken einen kommerziell geschützten Begriff verwende. Da gibt's ja ganz viel Elend. Und bei dem derzeitigen Finanzbedarf amerikanischer Märkte weiß man nie, wer als nächster verklagt wird. Da schreib ich's lieber gleich falsch.
 
Zurück