Cynamite.de: Unsere neue Startseite - BETA!

BloodRedAlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
sieht echt nicht schlecht aus, nur ich fände es besser wenn man die leiste mit seinem account auch direkt auf der startseite sehen könnte!
 
Die alte Startseite fand ich besser. Übersichtlicher ist garnichts geworden, man wird eher durch noch mehr Bilder abgelenkt. :runter:

EDIT: Ok ich versuche mal konstruktiver zu werden...
Die Highlightbox ist zum Glück die dämliche Scroll-Animation los, aber sie sieht dennoch ranzig aus. Ein ansprechenderes Design wäre durchaus möglich. (Außerdem ist er zu hoch...die News fangen erst nach geschätzten 550px an...)
Dass zu jedem Artikel ein Bild angezeigt wird, ist..naja.. ok sagen wir gewöhnungsbedürftig (was jetzt nicht negativ gemeint sein soll) jedoch kostet es eine Menge Platz.
Die User-Navi-Spalte fehlt, ok, die sollte man sowieso unter die Hauptnavi klatschen, aber den gewonnenen Raum sollte man besser ausnutzen. Damit meine ich insbesondere die Artikelansicht, die mir noch nie so recht gefallen hat. Dort sollte man nämlich in die Höhe sowie in die Breite gehen. Breite: Weniger Zeilen für den selben Inhalt. Höhe: Ich scrolle lieber ein wenig, als ständig um zu blättern und neu zu laden.

Morgen werden weitere Arbeiten ausgeführt, unter anderem haben wir ein komplett überarbeitete Navigation für euch.
Wozu das denn? Die jetzige ist doch absolut in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, schön kompakt. Die Box mit "HERZLICH WLLKOMMEN USER", bzw. Anmeldung is auf einer Höhe mit der SUCHE... nur die Farbe ist ungleich. Wird das noch geändert? Weil so ein dezenter Unterschied ist doof:ugly: Lieber prägnanter mit Grün oder dieselbe Farbe wie bei SUCHE
 
^?

Mir gefällt die neue Startseite gut, in der Sicht, dass die News jetzt schön abgetrennt sind (besser lesbar und kein Durcheinander), nur fehlt mir eine kleine Leiste mit meinen Account Infos.
(ist ja aber noch BETA) :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Duffman leider Recht geben, ich finde es auch eher unübersichtlicher. Und die Performance der Site hat gelitten oder es liegt an noch laufenden Arbeiten an der Seite. :(
 
Rein optisch gefiel mir das alte Layout besser,vorallem wars übersichtlicher.
 
Schick, schön kompakt. Die Box mit "HERZLICH WLLKOMMEN USER", bzw. Anmeldung is auf einer Höhe mit der SUCHE... nur die Farbe ist ungleich. Wird das noch geändert? Weil so ein dezenter Unterschied ist doof:ugly: Lieber prägnanter mit Grün oder dieselbe Farbe wie bei SUCHE
Ich seh gerade, da wird noch dran gefummelt;)
 
phuuuu

mom find ichs kacke. aber muss wohl warten bis es fertig ist. !!!
es dünkt mich man muss ellenlang scrollen bis man zu unters ist !!!! :autsch:
 
Im Moment kann ich das ganze noch nicht beurteilen (warte auf die fertige Version), jedoch find ich es gut, dass Cynamite.de endlich mal ne neue Optik bekommt
 
Ich hätte nichts dagegen wenn "Eure Top Themen" "Highlights" ect.-Leiste einfach verschwinden würde. Das gäbe immensen Platz, den man echt gut nutzen könnte, zum Beispiel mit aufgeblähteren Texten.
 
Wie stehts mit Breitbildunterstützung ?
Alktuell is bei mir rechts dreiviertel des bildschrims weiß wäre also mal wirklich der Übersichtlichkeit behilflich.
 
Wenn ich auf der Startseite bin und angemeldet bin finde ich mein Userprofil auf der linken Seite nicht mehr! :(
 
Wie stehts mit Breitbildunterstützung ?
Alktuell is bei mir rechts dreiviertel des bildschrims weiß wäre also mal wirklich der Übersichtlichkeit behilflich.
Da dies nur ein kleine Update ist, wurden solche grundlegenden Layoutveränderungen nicht vorgenommen. Aber sag niemals nie... ;)
 
Neues Design

Also ich find's voll O.K. :)

Was ich mir halt noch wünschen würde, dass die kleine Profilansicht bleiben würde. Vor allem wegen den Nachrichten, so hat man immer direkt gesehn, ob man eine neue hatte, oder nicht.

Aber is ja eben noch die Beta, bin dann mal auf die Finale Version gespannt :hoch:

By : MrBgFan
 
Also ich find's voll O.K. :)

Was ich mir halt noch wünschen würde, dass die kleine Profilansicht bleiben würde. Vor allem wegen den Nachrichten, so hat man immer direkt gesehn, ob man eine neue hatte, oder nicht.

Aber is ja eben noch die Beta, bin dann mal auf die Finale Version gespannt :hoch:

By : MrBgFan


genau cynamite ich finde das das ebenfalls fehlt ich will das dies beibehalten
bleibt, alles andere könnt ihr ändern. Ich find bis jetzt besser das ganze übersichtlicher
zu gestalten wollte ich schon immer.
 
Zurück