Droht jetzt ein Streik der Schauspieler?

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
LOL
Als wenn die nich schon genug Geld bekommen würden is wirklich lächerlich.
 
Ich weiß nicht, was so der Durchschnitt bekommt, allerdings kann es gut sein, dass nach der Gage für Cloony, Willis, Cruise, Kidman, Jolie usw. nicht mehr so viel für die anderen übrig ist. :D
 
Davon würde nur einer profitieren, die Spieleindustrie...
In den heutigen Zeiten kann sich das Hollywood nicht leisten
 
wusste garnich das es eine gewerkschaft der schauspieler giebt aber wiso streiken die geld haben die ja wohl genug
Die Schauspieler sind genau genommen auch nur Arbeitnehmer, wenn auch mehr oder weniger Freiberufler und können somit auch gemeinsam ihre Interessen gegenüber den "Auftrag/Arbeitgebern" vertreten, wie jeder andere auch.
 
Die Schauspieler sind genau genommen auch nur Arbeitnehmer, wenn auch mehr oder weniger Freiberufler und können somit auch gemeinsam ihre Interessen gegenüber den "Auftrag/Arbeitgebern" vertreten, wie jeder andere auch.

Klar können sie das. Aber seien wir mal ehrlich. Was manch ein Schauspieler in vllt sechs Monaten Arbeit verdient bekommen manche in 5 Leben nich zusammen.
 
Klar können sie das. Aber seien wir mal ehrlich. Was manch ein Schauspieler in vllt sechs Monaten Arbeit verdient bekommen manche in 5 Leben nich zusammen.


und zwar nicht nur manch einer
ich will jetz nich sagen dass ich es traurig fdinde wenn ein will smith 20-30mio oder nochmehr für nen film bekommt
denn diese filme sind nicht nur kassenschlager sondern auch gut
aber es gibt schauspieler die kriegen nix auf die reihe und dasselbe geld
und das kanns nich sein
 
Die Stars bekommen viel geld eigendlich viel zuviel aber was ist mit den ganzen Nebendarsteller die bekommen ja nur ein kleines entgeld und müssen sich zum teil mit anderen sachen über wasser halten bis die nächste rolle kommt:)
 
Die Stars bekommen viel geld eigendlich viel zuviel aber was ist mit den ganzen Nebendarsteller die bekommen ja nur ein kleines entgeld und müssen sich zum teil mit anderen sachen über wasser halten bis die nächste rolle kommt:)
Ich denke auch das nicht alle so viel verdienen wie Clooney,Willis,Smith und wie die Stars alle heißen.
Die Nebendarsteller bekommen sicherlich auch nur ein relativ normale Gage.(Wie du ja schon sagtest)
 
Klar können sie das. Aber seien wir mal ehrlich. Was manch ein Schauspieler in vllt sechs Monaten Arbeit verdient bekommen manche in 5 Leben nich zusammen.
Die Super-Stars haben es mit Sicherheit nicht nötig. Aber denkt doch mal an die Nebendarsteller in Filmen, in Serien und ähnliches oder auch Hauptdarsteller in kleineren Filmen und Serien. Die verdienen mitunter nicht mal annähernd so viel wie die Top50.
 
Zurück