Dead Space: Demo für Xbox 360 und PS3 im Anmarsch

Charisma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Cool. Ich spiele ja immer mehr mit dem Gedanken, mir das Spiel zuzulegen. Jetzt kann ich es selber mal testen.:hoch:
 
warum sollte hier keine demo aufe dem deutschen xbl-marktplatz erscheinen , wäre doch schwachsinnig da es eine alone in the dark und eine BiA-HH demo gibt , beide sind ab 18 eingestuft o.O
 
Außerdem ist es in Deutschland nciht geschnitten oder verboten, deswegen glaube ich auch das es eine Demo geben wird.
Dann kann ich mir bis zu Weihnachten noch die Zeit mit der Demo vertreiben, Super Game :hoch:!
 
Wäre schade wenns bei uns keine Demo geben sollte. >.<

Ich hätte es mal Prob. und wenns mir gefallen hätte ,hätte ich es mir gekauft. ^^

Aber neeeeeee es wird ja wahrscheinlich keene geben. :motz:
 
warum sollte hier keine demo aufe dem deutschen xbl-marktplatz erscheinen , wäre doch schwachsinnig da es eine alone in the dark und eine BiA-HH demo gibt , beide sind ab 18 eingestuft o.O

Hi RiKuNo,

du hast natürlich Recht. Alle Xbox 360-Besitzer können die Demo morgen auch in aus dem deutschen Xbox-Live-Marktplatz laden. Aber die PS3-Besitzer können sich die Demo eben nicht aus dem deutschen PS-Store saugen. Dort werden "ab 18"-Inhalte nicht aufgenommen.

Die Meldung wurde entsprechend geändert. Sorry. ;)

Viele Grüße
 
Dead Space: Demo für Xbox 360 und PS3

Cool ! hole ich mir auf jeden fall muss nur entscheiden für welche System *Kopf kratz * !:D
 
Ich habe es zwar noch nicht,aber holen werde ich es mir auf jeden Fall,de bedarf es eigentlich keiner Demo mehr.
Trotzdem schön,da es ja sicher noch viele kauf unentschlossene gibt.:hoch:
 
Trotzdem schön,da es ja sicher noch viele kauf unentschlossene gibt.:hoch:

Ich bin fest entschlossen mir das Game zu kaufen was leider gerade net geht weil ich halb pleite bin was neue Games angeht. :ugly: Daher ist eine Demo zu Dead Space bei mir sehr willkommen aber heute war sie leider noch net aufen Live- Marktplatz.
 
Hab heute mal bei XBL nachgesehen, die Demo gibt's in Deutschland nicht. :(

Dann wart ich halt bis zum 27. und hol's mir mit meinem PSN-Ami-Account :rolleyes:
 
Hab heute mal bei XBL nachgesehen, die Demo gibt's in Deutschland nicht. :(

Na klar wirds auch die Demo zu Dead Space auf dem deutschen XBL- Marktplatz geben, nur frage ich mich ob die im Schnee liegen geblieben ist weil sie ja heute erscheinen soll(te). Na ja vllt. kommt die ja noch.

Habe hier auf jeden Fall was mit heute/Donnerstag gelesen. ;)
 
Na klar wirds auch die Demo zu Dead Space auf dem deutschen XBL- Marktplatz geben, nur frage ich mich ob die im Schnee liegen geblieben ist weil sie ja heute erscheinen soll(te). Na ja vllt. kommt die ja noch.

Habe hier auf jeden Fall was mit heute/Donnerstag gelesen. ;)

Aufm Ami Markplatz isses aber aufm deutschen nich.
 
Zurück