Fable 2: Download-Content bringt neue Insel am 12. Dezember

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Na da freut sich das Herz doch bin scho gespannt. Hmm wird dann wohl auch neue Städte oder Dörfer geben oder?. Bin mal gespannt wie Groß das ganze Packet wird.
 
Gekauft. Ich bin gegen DLC aber bei Fable 2 kann ich mich nicht dagegen wehren...

Durch den Koop-Patch können diejenigen, die das Add-On nicht gekauft haben es trotzdem spielen wenn sie bei jemandem einsteigen der es hat. Es reicht quasi, wenn nur einer von zwei Leuten das Add-On kauft.
 
Also das neue Addon muss ein, besonders wenn es Fable 2 ist^^
Könntet mich ja mal über X-Box-Live Kontaktiern da ich ncoh ein paar mitspieler suche !

X-Box360-Live-Gamer-Tag: Cerado
 
Zurück