Mirrors Edge - Test ist online!

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Hab die Demo davon gespielt, ist einfach hammer das spiel, werde es mit auf jedenfall kaufen !!!
 
suche das game schon wie verrückt... muss aber warten bis es 40€ kosten wird...
 
Habe mir das Game ausgeliehen und es hat richtig viel Spaß gemacht, aber für 60-70 Euro ist es einfach zu kurzweilig.
 
Mirrors Edge

Es passiert schon, das man oft in Abgrund fällt oder von Polizist den Löffel ab gibt, die Story zu kurz kommt, aber es macht Spaß in der Ego - Persektive zu laufen, klettern oder die zu vermöbel es sei den, man wird davon übel. :)
Die Stadt mag zwar steril wirken, weil es sauber aussieht (die Blätter des Bäume sind weiß), und keine deteilreiche Texturt gibt, aber es eine absicht von den Entwickler, weil man noch den überblick verliert. Für mich ein tolle Spiel.:hoch:
 
Habe letzte eine TV-Werbung vom Spiel gesehn, war auch sehr ansprechend aber kaufe ichs mir trotzdem nicht, weil es keine Trailer gab wo man das Spiel richtig betrachten kann.
 
Es gibt Genre in denen die Ego-Perspektive sinnvoll ist. Jump 'n' Run gehört nun nicht gerade dazu aber bei Mirror's Edge klappt es ganz gut. Bloß mir ist beim längeren Spielen bisschen übel geworden. Eben durch diese Kamera.
 
Bin ja eigentlich nicht so ein grosser Try & Error Fan aber Mirror´s Edge ist fantastisch!
Die Steuerung haut perfekt hin und ich persönlich finde die Grafik 1a (weil sie perfekt zum Stil des Games passt).
Bei einigen Passagen offenbart sich der richtige Weg erst nach einigem Suchen (und einigen Stürzen vom Dach) aber das Spiel bleibt stets fair und lösbar.
Die rar gesäten aber sehr packenden Kämpfe sind ebenfalls erste Sahne!

Das Spiel hat für mich wirklich nur 2 Mankos, bei zu langem Spielen ohne Pause werden meine Augen ganz schön müde (da man mit der Kamera wirklich mitten im Geschehen ist und schnelle Kameraschwenks an der Tagesordnung sind) und die sehr kurze Spielzeit des Story Modus (beim ersten mal durchspielen hatts 7 Stunden gedauert, bin mir sicher mit ein bisschen Übung schafft man es in 4 oder 5 Stunden.)

Trotz der recht knapp bemessenen Spielzeit kann ich diese "Perle" jedem ans Herz legen :hoch:
Sehr geiles Game!

(ich persönlich hätte auf alle Fälle mind. 9/10 Punkten vergeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende

Mal abgesehen von den vielen geilen Aspekten bei Mirror's Edge - ich fand neben dem Spiel auch das Ende viel zu Kurz... Ich hätte gehofft, dass man am Ende diesen Runner (mir ist der Name entfallen) einholen muss oder so aber das mit dem Heli war mAn nich so der Hammer
 
Zurück