Ach du S******: DVD-Trailer zu ACE VENTURA 3!

das ist ja eigentlich schon anmaßend sowas ace ventura zu nennen ... ohne jim carry geht da nix ...
 
Hier sind zwei ganz große Fehler unterlaufen.

1. Ace Ventura 2 war genial und besser als Teil 1.

2. Wenn man den Film als Ace Ventura 3 bennent, statt "Ace Ventura Junior" wie im Trailer zu lesen, kann nur enttäuschst sein, weil der Film für 8jährige gedacht ist.
 
So eine scheiße, was soll das?
Wollen mich die Macher verarschen?
Das ist der größte dreck den ich je gesehen habe.
Der Trailer ist schon behi.......
Ohne Jim Carry ohne mich.
Tail 1 war geil doch Teil 2 war am geilsten.
 
soll das ace als kleiner junge sein ? voll daneben. viel zu fett passt überhaupt nicht. von mir aus könnte noch 1 teil mit jim carry kommen fand 1 und 2 gut beim ersten fand ich die story besser
 
Auch ich werde mir den Film sicher nicht ansehen wenn er ohne Jim Carry ist.
Ansich ist Ace Ventura meiner Meinung nach absoluter Blödsinn,aber Carry machte daraus einen Film,der fast schon Kult ist.
Und wenn der fehlt dann kann das nichts werden.:runter:
 
Ace Ventura die ersten teile waren doch schon der letzte Mist und der 3 wird noch schlechter:runter:
 
Ace Ventura die ersten teile waren doch schon der letzte Mist und der 3 wird noch schlechter:runter:
Fand ich nicht,aber da hat ja jeder eine andere Meinung dazu.
Vielleicht hat er mir auch nur so gut gefallen,weil ich den mit meiner ganzen Familie geschaut hab,was sehr selten vorkommt.
 
blöde schauspieler
blöder plott
blöder humor
wieso bitte nur???wieso???? :autsch:
 
Zurück