Fallout 3: Download-Content angekündigt! Wir haben Infos und Release.

Ich würde viel mehr gerne wissen wann denn endlich der Trophy-Patch für die PS3 kommt!
 
Finde scheiße was MS da abgezogen hat, wegen ihnen werde ich als Kunde benachteiligt und deswegen werde ich nie eine MS Konsole holen weil ich das nicht unterstützen möchte.

Ich zahle 70€ für die PS3 Version und alle DLC erscheinen nur für PC und 360.
Naja ich hoffe der Sony Typ hat recht in dem er meinte dass die DLC auch nur Zeitexklusiv sind.

Zum Glück wird Fallout 3 für die PS3 vom Entwickler nicht wie von EA behandelt. (Half Life 2)
 
Find ich saugeil !
jup kommt auch für ps3, der Patch der für alle 3 Versionen kommt, wird wohl damit zu tun haben
 
es is aber auch immer das gleiche
microsoft versucht immernoch die weltherrschaft zu erlangen auf kosten der gamer
dazu kommt noch das man dafür geld bezahlen soll für spieleupdates die nich mal der rede wert sind weil der inhalt meistens immer mickrig is
aber ok mit dem bezahlen is eine sache, die andere is das sony es nich auf die reihe bekommt nen psn account anzubieten für leute die nich unbedingt ne kreditkarte haben, oder die dlc nich mit kreditkarte bezahlen wollen, davon abgesehn bekommen ja sowieso die wenigsten ps3 spiele solche dlc
 
Zurück