Gruß von Microsoft an Cynamite!

Ach, ich kann den Kerl richtig gut leiden. Ist tatsächlich schon ein Urgestein, trotzdem kein bisschen Altmodisch. Bleib wie du bist und vor allem in unserer XBOX Boris! :):kiss::D:D
 
Bin auch auf cynamite und zwar viel länger als DU! :p

Wie im Kindergarten! :D
 
Wenn ihr den Artikel genauer durchliest steht dort das dieses Video ein Vorgeschmack ist und nicht das ganze Video!
 
Es gibt nur Schneider-Johne, ein Schneider-Jooooohoooone, es gibt nur ein Schneider-Johne! Jo der gute Boris rockt de hütte, freu mich schon aufs Interview.:hoch:
 
ohne spaß. der mann hats drauf! ich zitiere: 'Hallo ich bin Boris Schneider Johne UND in eurer XBOX'
der mann ist einfach klasse :-)
 
Hallo, ich bin der MarcusFenix und in eurer Xbox.. ehem auf cynamite.de. *hust* :D
 
"Hallo, ich bin Boris Schneider Johne uuuuuund in eurer Xbox!" Hat der Spruch nicht schon i-wie Kultstatus bei Xbox Live :D
 
"Hallo, ich bin Boris Schneider Johne uuuuuund in eurer Xbox!" Hat der Spruch nicht schon i-wie Kultstatus bei Xbox Live :D

Ich finde den Spruch irgendwie geil. Jedes Mal wenn ich im Live bin und mir seine Videos reinziehe, amüsiere ich mich dabei doch recht köstlich und den bei cynamite zu hören.. damit hätte ich aber nicht gerechnet. Auch wenns nicht um XBL geht.

Ich freue mich immer diesen Spruch zu hören. :D
 
heute mal nicht in eurer XBOX sondern auf cynamite ich find den typ cooool ^^:hoch::D
 
ich finde ihn auch genial, aber kann mir jemand sagen wo ich im nxe den heißgeliebten Kugelblitzkanal finden kann? Ich suche schon seit Tagen und kann ihn nirgends finden:autsch:
 
Ich kann den Kugelblitzkanal immer noch nicht finden unter „Meine XBOX“ gibt es nur die Felder: für das Laufwerk, meinen gamertag, die Spielebibliothek, Video-, Musik- und Fotosammlung das Media Center sowie die Systemeinstellungen.
 
Ich kann den Kugelblitzkanal immer noch nicht finden unter „Meine XBOX“ gibt es nur die Felder: für das Laufwerk, meinen gamertag, die Spielebibliothek, Video-, Musik- und Fotosammlung das Media Center sowie die Systemeinstellungen.

Hm, ich meine das ich das am Anfang da gesehen habe oder ich hatte mich wohl getäuscht. Einwenig unübersichtlich ist das neue Dashboard in dieser Hinsicht schon irgendwie. Ich schau heute abend auch mal danach.
 
Zurück