Wir suchen das schönste Cynamite-User-Profil! Die 10 Finalisten stehen fest!

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Fiiinale ohohoh^^
danke an die, die für mich gevotet haben.... hoffe mal das es am ende net lautet: DU BIST NICHT IN DER BAAAND ^^
 
Ha-Ha-Hawkfire.^^ Habs doch gewusst, das du so weit kommst, dein profil hat einen Super Stil. Glückwunsch. :)
 
Da freue ich mich natürlich, im Finale zu sein. Leider wütet ein Bug und deswegen an dieser Stelle nochmal der Hinweis an Tobi, dass ich mein Profil zur Zeit nicht bearbeiten kann. Habe das in einem anderen Thread scho beschrieben und es wäre mir sehr wichtig, vor dem Beginn der Final-Abstimmung noch am Profil zu basteln.
 
*mich geehhrt fühl*
finaale ole:heul:
ähh CyNamite, Ich will Anoym bleiben, darf ich auf ein Bild verzichten und Postanschrift:p
(Ich werde Nicht gewinnen,deshalb habe ich den Gedanken dass etwas wird):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Feut mich für X360, das er es ins Finale geschafft hat. Hab nämlich für ihn gevotet.:)
 
Bin leider nicht im Finale:heul:, wünsche trotzdem allen Finalisten viel Erfolg, und strengt euch an.;)
 
Hallo liebe Finalisten,

nochmal für alle: Keiner muss Fragen beantworten oder Fotos schicken, wenn er nicht möchte. Ihr könnt auch gerne ein Bild schicken, auf dem was anderes Lustiges, Kreatives etc. drauf ist.;)

Viele Grüße
 
Dann gratuliere ich mal den Finalisten für den Einzug ins Finale und wünsche jeden viel Erfolg in diesem.
 
Sehr schön :)
Dann beantworte ich mal die Fragen und mach ein schönes Bild von mir.

Noch ein Glückwunsch an alle anderen Finalisten :hoch:
 
Yeah

Finale !!! Danke für die Glückwünsche !! Werde mir dann wohl noch etwas Zeit nehmen, um an meinem Profil zu feilen... :hoch:
 
Hallo liebe Finalisten,

nochmal für alle: Keiner muss Fragen beantworten oder Fotos schicken, wenn er nicht möchte. Ihr könnt auch gerne ein Bild schicken, auf dem was anderes Lustiges, Kreatives etc. drauf ist.;)

Viele Grüße


sehr schön, denn muss ja meine geheimnisvolle präsens hier waren :ugly:. (passt dann auch zum profil)


An alle aber großen dank für jede abgegebene stimme, sei es für die gewinner der vorrunde oder für die, die es nicht soweit geschaft haben!!! :hoch:
 
find die alle voll hässlich! Meins ist sowieso das beste,aber das ist ja jetzt legitim... ! Nur muss ich niemanden davon überzeugen müssen!

Egal, der jenige der es gewwinnt hat es verdient.
 
Zurück