Home: Offizielle Website gelauncht

Ich hab den Termin schon: 9.Januar 2009!

Aber bist jetzt ist Home für mich bissi langweilig.
Aber ist bis jetzt ja nur Beta - hoffe die wird dann zum offiziellen Release am 9.Januar noch stark erweitert - sonst werden all diejenigen die so drauf warten etwas enttäuscht sein!

Toi, toi, toi
 
Scheint ja tatsächlich endlich ma was zu werden.

@ffmstyler
Hast ne Quelle dazu weil ich hab noch von garkeinem Termin gehört.
 
Home

Hm............................................. ich weiss nicht was ich davon halten soll !
 
Ich weiß nich ob das Neu ist aber wenn man einen neuen benutzer erstellt und dann auf ein bereits bestehendes konto klickt dann steht da was von home^^
 
an alle kritiker

ich war anfangs auch nicht so begeistert von HOME...seit 2 tagen hab ich die BETA und ich muss sagen,es ist einfach nur geil...man hat dieses areal von (ich glaub) 5 räumen.läuft da durch die gegend und quatsch einfach die leute an.die steuerung und alles ist optimal aufeinander abgestimmt.ich mir ziemlich sicher dass es jedem gefallen wird.eins muss ich aber noch sagen...HOME konkurriert nicht mit spielen oder ähnlichem...HOME konkurriert eher mit ICQ oder MSN oder oder oder...

gestern zb. bin ich auf diesem HOME-Platz und lauf ein bischen durch die gegend dann bemerk ich leute vor einem geschlossen tor protestieren...ich habe mich dazu gesellt und gefragt wogegen hier demonstriert wird...wie ulkig das aussah als 20-30 tester mit ihren armen die protest gestik ausführten(eigentlich ist es die rockgestik gewesen)...der protest richtete sich an sony,weil sie das tor noch geschlossen hielten
 
Ich hab auch einen! *freu* Bis jetzt geht da zwar noch nicht viel ausser ein paar Minispielchen und Filmchen, aber ich habe schon einige nette Leute kennengelernt und es macht irgendwie Spass da rumzurennen. Ich denke das kann noch richtig lustig werden wenn ersteinmal die Räume für Einzelne Spiele (z.B. Far Cry) integriert werden.
 
Zurück