Halo 3: Recon heißt jetzt Halo 3: ODST

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Zitat : Passend zum Namenswechsel gibt es einen neuen Trailer.

Neu ? das ist doch gar nicht neu ! :ugly:
denn habe ich mindestens vor einen Monat gesehen ,troztem es ist immer noch geil zu sehen ,hoffentlich wir das spiel so wie der trailer aussieht ! :D
 
in CSI Manier? also mit UV Licht und Forensik? cool.......
Schön mit Q-Tips Blutproben nehmen,und Puder auftragen.
Also ein Halo mit Condemned 1+2 Einflüssen? Öfter mal was neues :D
 
naja ob diese teil was wird da Halo 3 hauptsächlich schon hammer war !
 
ja und jetzt fehlen nur noch die ersten bilder oder videos von der ingame grafik :D
 
Halo 3: ODST

Naja, die kleine Änderung hätten die sich auch sparen können.:runter:
 
Zitat : Passend zum Namenswechsel gibt es einen neuen Trailer.

Neu ? das ist doch gar nicht neu ! :ugly:
denn habe ich mindestens vor einen Monat gesehen ,troztem es ist immer noch geil zu sehen ,hoffentlich wir das spiel so wie der trailer aussieht ! :D

Nein nur der Anfang vom Trailer ist noch von dem alten Trailer geblieben!

Ich freue mich jetzt schon drauf endlich düstere und hoffentlich auch ein bissle mehr Emotionen.
 
in CSI Manier? also mit UV Licht und Forensik? cool.......
Schön mit Q-Tips Blutproben nehmen,und Puder auftragen.

Hm...

Covenant.png
 
Zurück