Top oder Flop? Was taugt das Mega Drive von Aldi?

ass-h

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
NEIN!!, eine Orginale ist Besser (und sehr selten in Deutschlan)
und durch die tatsache, dass so etwas langweilig is bei dieser kurzen...
 
mhm, also ich glaub ich hol mir das teil. ^^ Sieht lustig aus. Hängt allerdings davon ab, was es nun wirklich kostet (29,99 wie im Artikel geschrieben, oder 49 Euro, wie im Video gesagt wird). Naja mal sehen:D
 
NEIN!!, eine Orginale ist Besser (und sehr selten in Deutschlan)
und durch die tatsache, dass so etwas langweilig is bei dieser kurzen...


Selten? Die Konsole? Ich hab noch eine und die bekommt man doch überall hinterhergeworfen.
Und deswegen kauf ich das Ding nicht. Knapp 30 Euro finde ich zu teuer und ich spiel lieber auf der alten Konsole.
 
Selten? Die Konsole? Ich hab noch eine und die bekommt man doch überall hinterhergeworfen.
Und deswegen kauf ich das Ding nicht. Knapp 30 Euro finde ich zu teuer und ich spiel lieber auf der alten Konsole.
Jup,hab auch noch meinen Alten.
Das Ding funktioniert immer noch wie am ersten Tag,dass soll mal eine der neuen Konsolen nachmachen.;)

Naja und da ich den noch hab,brauch ich das Teil selbstverständlich NICHT.
 
was stimmt den nun:confused:
29,99€ oder 49,99€?

30€ wär echt geil, und wie gekauft, die Konsole rockt!:hoch:
50€ wär mir persönlich schon zu viel
 
Sega Mega Drive von Aldi

Also der sieht ja ganz nett aus. Ich glaube den kauf ich mir^^ Ein Bisschen Spaß muss sein!
 
Selten? Die Konsole? Ich hab noch eine und die bekommt man doch überall hinterhergeworfen.
Und deswegen kauf ich das Ding nicht. Knapp 30 Euro finde ich zu teuer und ich spiel lieber auf der alten Konsole.


ich denke er meint den nomad.
und der ist in der tat sehr selten.
ich bin sogar relativ sicher, dass der hierzulande niemals (offiziell) auf den markt kam, zumindest nicht in stückzahlen.
 
ich denke er meint den nomad.
und der ist in der tat sehr selten.
ich bin sogar relativ sicher, dass der hierzulande niemals (offiziell) auf den markt kam, zumindest nicht in stückzahlen.
Kam hier nie raus...war aber hammer.2 Kumpels von mir haben es sich damals aus Amerika mitbringen lassen (war damals noch nix mit Internet und so),war hammer!Man konnt sogar ein zweites Pad anschliessen und TV natürlich auch :hoch:
 
Ich weiß nicht, mir reicht die PSP. Was kommt als nächstes? Lidl Dreamcast oder Penny Portable :D?
 
Kam hier nie raus...war aber hammer.2 Kumpels von mir haben es sich damals aus Amerika mitbringen lassen (war damals noch nix mit Internet und so),war hammer!Man konnt sogar ein zweites Pad anschliessen und TV natürlich auch :hoch:
zum Pech hatte ich mal eine Mega drive mit dieser Beschreibung (Rußland):heul:
*Maui Mallard,Mickey Mania Sonic und Mortal Kombat vermiss*
:(
 
Klingt gut das ganze. Das Sonic nicht dabei ist, stört mich wenig. Im Gegenteil, da kann man sich mehr auf den Rest Konzentrieren. schön, wenn es einigermaßen Gute Handhelds auch für den Sprichwörtlichen Apfel und das Ei gibt.

Gruß.
 
:ugly::ugly:Was ist denn bitte ALDI SÜD und ALDI NORD?? Gibs da überhaupt nen Unterschied? Ich kenn nur den stink normalen ALDI. :ugly::ugly:
 
:ugly::ugly:Was ist denn bitte ALDI SÜD und ALDI NORD?? Gibs da überhaupt nen Unterschied? Ich kenn nur den stink normalen ALDI. :ugly::ugly:

doofe frage :ugly: Die aldi-brüder haben die läden unter sich aufgeteilt: der eine aldi nord, der andere aldi süd - wie das mit den aldis in holland und so aussieht, keine ahnung.....:confused:


aber das man den sega heute noch verkaufen kann....:huh:

hab selbst noch ein master system 2 und letzens noch sonic gezockt! im dschungel bin ich dann game-over-gegangen:(

ja, ich hab noch nen sega - und nen C116 (davon wurden nur 10'000 produziert)
 
Zurück