10 neue Gründe, WoW zu hassen - Lich-King-Edition!

Robinato1997

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
"als die glaskanone aggro gezogen hat, war der dump auf cooldown. der global vom tank war auch nicht verfügbar, weil der seine rotation versaut hat. taunten war also nicht.:D


Cynamite mach mehr so sachen, ich hab mich weggeschmissen:D
 
Den Artikel kann ich genau so unterschreiben.
Das mit dem WoW geht mir so dermasen auf den Sender das ich es echt nich mehr sehen kann.
Kenn Leute die hat man Tagelang nichmehr gesehen weil sie sonst wo auf WoW unterwegs waren und nich ma mehr die Haustür aufgemacht ham.
Das is langsam echt traurig.
Wenn ich allein schon auf der GC gesehen hab das Leute vier Stunden anstehen um 10 oder 15 min von dem Game zocken zu könne is ja wohl echt der Schwachsinn hoch zehn.
 
World of Warcraft ist ein hervorragendes Spiel....wenn man viel Zeit hat.
Nach 2 1/2 Jahren WoW und inzwischen 6 Monaten Abstinenz bin ich immer wieder versucht, zurück zu kehren. Dann erinnere ich mich aber daran, dass alle Spieler mit denen ich früher unterwegs war nur noch in den gaaanz großen Instanzen sind und ich mit meinen Lvl 70-Quest-Items nicht mithalten kann. Das heißt, das Spiel wird jedem madig gemacht, der maximal 6 Stunden Zeit pro Woche hat.
Ich hasse das Spiel, weil:
- es unglaublich süchtig macht
- man als Solo-/Gelegenheits-Spieler aber einfach keine Schnitte hat
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW ist schon ein richtiges Scheißspiel.
Fantasy Spiele find ich insgesamt relativ schwul, aber das heir tanzt schon ein bisschen aus der Reihe. Es ist mehr als nur schwul.

Außerdem stand am Anfang die ganze Gamerwelt wär fasziniert davon. Man das blöde Spiel hat 10Mio Anhänger. Das ist schon viel, aber auch nicht das höchste. COD4 hat sich über 10 MIO mal verkauft. GTA SA hat sich über 20 MIO mal verkauft. GTA IV schon über 15 MIO mal. usw.

Also übertreibt mal nicht mit der ganzen Gamerwelt.
 
WoW ist schon ein richtiges Scheißspiel.
Fantasy Spiele find ich insgesamt relativ schwul, aber das heir tanzt schon ein bisschen aus der Reihe. Es ist mehr als nur schwul.

Außerdem stand am Anfang die ganze Gamerwelt wär fasziniert davon. Man das blöde Spiel hat 10Mio Anhänger. Das ist schon viel, aber auch nicht das höchste. COD4 hat sich über 10 MIO mal verkauft. GTA SA hat sich über 20 MIO mal verkauft. GTA IV schon über 15 MIO mal. usw.

Also übertreibt mal nicht mit der ganzen Gamerwelt.

Meines Wissens nach 11 Millionen. Aber das sind die aktiven Spieler, weiters weißt du nicht wieviele Spieler GTA SA immernoch zocken bzw wieviele Leute es gut fanden. Ich kenn Leute die haben sich CoD gekauft und hassen es.
 
10 neue Gründe, WoW zu hassen - Lich-King-Edition

Gut das ich kein WoW spieler bin hat mich auch wenig Intereisert bis jetzt ,wird mich auch nicht Interesieren, weil ich einfach keine Rollen Spiele mag und Besonderes WoW nicht !
 
Nein auf wikipedia.de steht, dass es 11Mio Accs weltweit gibt.
Also 11Mio verkaufte, da sich wahrscheinlich auch jeder, der sich das Spiel gekauft hat auch angemeldet hat. Es sind nicht aktive, sondern registrierte Accs.
 
Auf der Schule von 'nen Kumpel laufen auch viele WoW- Opfer rum die nichts mehr mitbekommen was so im Leben abgeht weil die nur WoW im Kopf haben.

Ich weiß net was an den Titel so geil ist. Mich reizt WoW net, schon alleine weil man jeden Monat für's spielen zahlen darf..
 
Ich habe WoW noch nie gespielt. Deshalb kann ich mich auch nicht dazu äußern.
Mich hat der WoW hype irgendwie noch nie so richtig gepackt. Viele aus meinem Jahrgang spielen das. Aber die haben echt sogut wie nichts anderes im Kopf als WoW.
Ich bleibe lieber bei Shootern, Action, Action Adventure und single player RPG´s. :D
 
Gut das ich kein WoW spieler bin hat mich auch wenig Intereisert bis jetzt ,wird mich auch nicht Interesieren, weil ich einfach keine Rollen Spiele mag und Besonderes WoW nicht !
Da geb ich Dir vollkommen Recht.:hoch:
Ich bin auch Heilfroh das ich mit Rollenspielen rein gar nichts anfangen kann.
Witcher,FF,Drakensang,Warhammer und wie sie alle heißen interessieren mich wie absolut überhaupt nicht,aber WOW nervt schon abgrundtief.
Das ist sowas wie ein nie enden wollender Hype und sowas ist einfach nur zum http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_111.gif
Über die Sache mit der besoffenen Sprache könnt ich mich auf Giga bei WOW schon immer wegschmeißen vor Lachen.:lol:
 
Schule

Von meinem Freund der Cousin ist sitzen gelieben wegen dem Spiel, weil der zockt nur morgens zocken mittags zocken abends zocken!!!:autsch:
 
Ich habe WoW mal kurz bei nem Kumpel gespielt. Ist schon ganz ok. Macht mich aber nicht wirklich an. Würde dafür auch nie eine monatliche Gebühr bezahlen.
Dann hätte ich ja weniger Geld für andere gute Spiele (und davon erscheinen zur Zeit echt viele :hoch:).
 
Naja Cynamite ist nicht mehr das was mal wa....
Neveau Los ist noch geschmeichelt....

Ich erwarte hier nix mehr Cynamite war am anfang noch ok Aber solangsam einfach nur nocht Panne... nix interesanntes mehr das einzige was mich hier hält ist das Kleinanzeigen forum
 
Naja Cynamite ist nicht mehr das was mal wa....
Neveau Los ist noch geschmeichelt....
Da ist wohl jemand angefressen weil er WOW zockt?http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_017.gif
Ich erwarte hier nix mehr Cynamite war am anfang noch ok Aber solangsam einfach nur nocht Panne... nix interesanntes mehr das einzige was mich hier hält ist das Kleinanzeigen forum
Na dann ab dorthin.:motz:
 
1. Kratos666
sehe ich genauso :hoch:

2. Sgt."ich hasse Cynamite"Darkhunter
Man wenn du Probleme hast, dann kann man die auch ein weniger beleidigend ausdrücken, ok.
Ach ja und dann noch eine Frage : "Wieso zur Hölle bist du nur noch wegen so einem Kleinanzeigen-Forum noch hier?" :autsch:

Ps: "niveaulos" sieht besser aus...:hoch:


Und nun zum Thema -> Nieder mit WoW = Mein Motto...nichts gegen WoW Zocker, aber ich hasse das Ding.
 
2. Sgt."ich hasse Cynamite"Darkhunter
Man wenn du Probleme hast, dann kann man die auch ein weniger beleidigend ausdrücken, ok.
Ach ja und dann noch eine Frage : "Wieso zur Hölle bist du nur noch wegen so einem Kleinanzeigen-Forum noch hier?" :autsch:
Gute Frage,aber wahrscheinlich ist er wegen Beleidigungen aus allen anderen Kleinanzeigen Foren geflogen.
Könnte ich mir zumindest bei so einer Wortwahl gut vorstellen.;)
 
Zu Punkt 5 (Sprechen Sie Real Life)

Spott/Knurren etc liegen garnicht auf dem Global Cooldown, sie können unabhängig von anderen Fähigkeiten benutzt werden ;)
 
Zurück