So sexy kann Wii-Spielen sein

Wenn meine Freundin wii spielt, dann auchb nur in Hotpants und sexy BH :nice::nice:
 
oh man...dass hat so DSF Still, Sexy-Sport-Clips glaub ich heißt det...da werden auch halb-nackte Frauen gezeigt die irgendwas machen...

na ja....die Wii ist in diesem Video nur Mittel zum Zweck, es ist ja nicht von BigN das Video sondern von PB. aber schon interessant wie die Redakteure solche Videos überhaupt finden...

edit: wu-hu..da gabs ja noch mehr davon und nicht nut von PB...aber trotzdem keins von BigN
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man...dass hat so DSF Still, Sexy-Sport-Clips glaub ich heißt det...da werden auch halb-nackte Frauen gezeigt die irgendwas machen...

Sei doch nichtt so negativ denkend :rolleyes:

"Sexy-Sport-Clips glaub ich heißt det"

Durch das "glaub ich heißt det" hast dich verraten, dass du ganz genau weißt wie des heißt. Sags doch einfach frei raus :rolleyes::D:D
 
warum negativ? ich bin doch die pesonifizierte Positivheit(hm klingt komisch das Wort)

bin 'n paar mal beim zappen auf diese "super" Sendung gestoßen, jacha sogar paar Minuten angeschaut, aber wie die nun richtig heißt hab ich mir dennoch nicht gemerkt
 
:D
dass ich fehr gucke kommt eigentlich sehr selten vor und dass ich Abends/Nachts auch noch rumzappe kommt nur dann vor wenn meine Freundin nicht da ist...
 
Meiner Ansicht nach, haben die Clips nix mit Videogaming zu tun und irgendwie finde ich das ganze schon sehr stupide :uff:
 
warum negativ? ich bin doch die pesonifizierte Positivheit(hm klingt komisch das Wort)

bin 'n paar mal beim zappen auf diese "super" Sendung gestoßen, jacha sogar paar Minuten angeschaut, aber wie die nun richtig heißt hab ich mir dennoch nicht gemerkt

Du bist der Meinung, dass die Sendung nicht so super ist und vergleichst die dann mit dem Clip da. Dann meinst es also doch negativ:rolleyes: Ist ja auch eigentlich egal :ugly:


Ich zappe da gezielt hin.

:D:ugly::D
 
Zurück