Resident Evil 5: Erscheint die Demo nächste Woche?

Eine Demo von Resi5 wird eh net in Germany erscheinen.. Hoffnungen mache ich mir gleich null ! ;)
 
Freya preise die Möglichkeit eines ausländischen Accounts. Eine Demo bereits nächste Woche wäre ja der absolute Megahammer, endlich das Spiel mal selber antesten.
 
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt ! :D


Kannst dir da sicher sein dass es keine Demo zu Resi5 hierzulande geben wird. Werden die 18er Inhalte überhaupt bei minderjährigen Gamern angezeigt ? So könnte man das ja regeln das nur die erwachsenen zugriff auf eben solche Inhalte haben. Gibt ja auch sowas wie Kindersperre etc. Und solche tollen Demos UNS Deutschen vorzuenthalten finde ich wirklich mies.. :runter:
 
Never kommt ne Demo schon nächste Woche. Da wär ein sechser im Lotto wahrscheinlicher weil das Game noch so weit entfernt is.
 
Stimmt. Nach Deutschland wird die Demo nicht kommen und ich denke mal das Spiel auch nicht...jedenfalls nicht ungeschnitten.
Aber ne Demo wäre ganz nett. Wenn es dann noch mit Freund/in zu spielen geht, wäre das umso besser.

Aber hey....hier fehlen noch ein paar Infos...zum Beispiel, dass nur Gold- Mitglieder auf die Demo zugreifen können. Oder das das Spiel vorverlegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja schon geil. Und gleichzeitig würde es für Qualen hinterher sorgen. Einfach weil wir noch 4 Monate auf das Spiel warten müssen.

Achtung: In der Famitsu wird ausschließlich eine Demo für die Xbox360 enthüllt. (Wobei eine PS3-Demo eigentlich selbstverständlich sein sollte...)

Ist mir wurscht...habe für beides japanische Accounts. :D

EDIT:

Ok, es ist bestätigt, dass in den USA Demos für beide Plattformen erscheinen. Dafür gibt es allerdings keinerlei Termin. Es scheint außerdem bestätigt, dass die Demo erstmal exklusiv auf der 360 erscheint. Und zwar kommende Woche und nur auf dem japanischen Marktplatz.

Quelle: Capcom über shacknews.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal in Japan STORE???

Nope, so wie es aussieht nicht. Sämtliche Videos und Screenshots die Capcom zum Spiel herausgibt entstammen der 360-Version. Sie scheint einfach weiter fortgeschritten zu sein...

BTW: Für die japanische Demo muss man Gold-User sein. Das ist man allerdings automatisch wenn man sich einen neuen Gamertag anlegt. Für einen Monat. Geht bis zu vier mal pro 360-Konsole.

Ich werde es so versuchen oder in den sauren Apfel beißen und einen Monat Gold-Zugang für meinen japanischen Account kaufen.

Ich will diese Demo. Am besten gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, so wie es aussieht nicht. Sämtliche Videos und Screenshots die Capcom zum Spiel herausgibt entstammen der 360-Version. Sie scheint einfach weiter fortgeschritten zu sein...

BTW: Für die japanische Demo muss man Gold-User sein. Das ist man allerdings automatisch wenn man sich einen neuen Gamertag anlegt. Für einen Monat. Geht bis zu vier mal pro 360-Konsole.

Tz also das wir SONY leute so vernachlässigt werden verstehe ich nicht :motz::motz: Hab zwar auch eine 360 aber zusätzlich gebühren Online zahlen will ich net reine abzocke.
 
gebühren Online zahlen will ich net reine abzocke.

Es zwingt Dich ja auch keiner dazu.


Noch mehr Infos bzgl. Resident Evil 5:

Es wird eine LE-Version geben, der Erscheinungstermin wurde außerdem um eine Woche vorverlegt. Allerdings nur in Japan. Das Spiel erscheint nun am 5.3.08 in Japan und am 13.3. in den USA und in Europa.
 
denke nicht dass das stimmen wird, wenn doch, wäre ich verdamt sauer... nicht auf ms sondern auf capcom...
ps: Dead Space demo ist da:D
 
Langsam geht Sony echt alles flöten. Jetzt veröffentlichen schon japanische Hersteller als erstes auf einer ausländischen Plattform. Von wegen Tradition.... Pustekuchen.
 
Zurück