Call of Duty im Wandel der Zeit: Die Grafik im Vergleich

Kosova25

Gelöscht
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
also ich finde die grafik von COD 4 sieht auf alle fälle besser aus als diese hier,ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen das das spiel auch nur annähernd so gut wird wie COD4,geschweige den von den riesigen erfolg was das spiel ja auch hatte:hoch:
 
Also zwischen 1-2 und dann auf 4 sieht man schon nen deutlichen Unterschied. Ich finde die Grafik von 4 zu 5 jetzt nicht so krass anderes, aber ich finde die Umgebung in sachen Bäume ist schöner und das Feuer sieht realistischer aus. Dafür gefiel mir das Vergleichsbild der Personen in COD4 besser als in 5. Und die Waffen mag ich in Cod 4 auch lieber und es sieht besser aus ein größeres Gewehr zu halten als dieses schlanke aus dem 2. WW.
 
Zurück