Neue Infos zum PS3 Wireless Keypad

Or wat? Ich hatte es vor mir zu holen, aber für max. 30 € und net für 45 :autsch:
Kommt das teil aus der Raumfahrt oder was ??? :runter:
 
ich wollt sie mir auch holen, aber DER PREIS ist echt zu hoch!
Dafür das die Tasten auch noch echt etwas klein sind.
 
Also dafür dass die so schick an das Pad passt und so gute Features hat finde ich den Preis schon "OK". Stell mir das cool vor, wenn man über die Tasten mit dem Finger fährt, dass sich dann der Cursor bewegt...

Wird direkt auf den Wunschzettel notiert!
 
Sony Zubehör war schon immer ein wenig teuerer. Finde den Preis jetzt eigentlich e OK. Ich brache einfach so ein Keyboard für meine PS3, hab aber keine Lust ein großes zu Verwenden.

Das scheint mir echt die beste Lösung zu sein, und das wireless und ohne extra Batterien zu verwenden.

Ich warte nur noch Tests ab, wie das Tippgefühl denn so ist. An eine echte Tastatur wird sowieso nie rankommen.
 
Ist an sich ein sinnvolles Zubehör, wenn die Tasten nicht zu klein sind. es ist aber definitiv zu teuer, ich hätte mit maximal 30 Euro gerechnet, aber 45, puh, too much :motz:
 
Für das Geld bekomme ich schon eine normale USB-Tastatur. Und mit der bin ich nicht nur schneller es ist auch angenehmer.
 
also ich finde, dass man mit einer normalen usb-tastur deutlich besser dran ist, als mit so einem teueren minitastatur, die den controller schwerer macht
 
Boah ist das Teuer :ugly: ! ! ! meine Fresse da kann ich 5 stück von kaufen
( Normale Usb Wireless dinger ! Mann Ey :autsch: :autsch: :runter:
 
Ich denke mal das wichtigste Verkaufsargument ist die Benutzerfreundlichkeit...
Wer kennt nicht das lästige Tastatur und Controller wechseln,
grade bei LBP oder im XMB wenn man beim zocken ne Nachricht erhalten hat?
Und genau aus diesem Grund werde ich mir diese, wenn auch teure, Tastatur kaufen;)
 
Ich denke mal das wichtigste Verkaufsargument ist die Benutzerfreundlichkeit...
Wer kennt nicht das lästige Tastatur und Controller wechseln,
grade bei LBP oder im XMB wenn man beim zocken ne Nachricht erhalten hat?
Und genau aus diesem Grund werde ich mir diese, wenn auch teure, Tastatur kaufen;)
wie kann man nur so faul sein und mal den controller zu seiten schmeißen/legen/werfen und dann in die tasten der tastatur reinhauen?
meine tastatur liegt immer direkt vor mir, liegt vorallem auch daran, dass mir so viele schreiben (kein wunder bei 85 leuten in der F-liste)...

außerdem beherrsche ich das 10fingersystem, damit bin ich 1000x schneller als mit dieser minitastatur...
da könnte ich in der gleichen zeit die tastatur aus dem schrank holen und sie erstmal anstecken und wäre immernoch schneller einen text mit 10 wörtern zu schreiben:ugly:
 
wie kann man nur so faul sein und mal den controller zu seiten schmeißen/legen/werfen und dann in die tasten der tastatur reinhauen?
meine tastatur liegt immer direkt vor mir, liegt vorallem auch daran, dass mir so viele schreiben (kein wunder bei 85 leuten in der F-liste)...

außerdem beherrsche ich das 10fingersystem, damit bin ich 1000x schneller als mit dieser minitastatur...
da könnte ich in der gleichen zeit die tastatur aus dem schrank holen und sie erstmal anstecken und wäre immernoch schneller einen text mit 10 wörtern zu schreiben:ugly:

Ich habe keine Funk/Bluetooth Tastatur;) und das Kabel ist nicht leider nicht lang genug von meiner jetzigen Tastatur...
Was mich auch noch reizen würde: Apple Bluetooth Keyboard, dann kann man bequem vom Sofa aus tippen... dann ist es vollkommen ok;)
 
Zurück