Assassins Creed 2 in Arbeit

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Na das finde ich ja mal toll, und jetz das ganze bitte noch Offiziel von Ubi. Der erste Teil war schon richtig gut, bin echt schon gespannt auf das erste Material, hoffentlich is es auch Grafisch wieder eine Bombe:D
 
ohh ja ohhh ja

hoffentlich machens sies wie bei Prince of Persia. Erst dann Offiziell Bestätigen wenns fast schon fertig ist ;) das wäre cool. somit würde ich nicht tödlich darauf warten. oder mach ich das jetzt schon ???
auf jedenfall freu ich mich riiiiiiisig auf den 2ten Teil.
 
Altaiir im 18 Jahrhundert !!!!

Etwas viel interessanteres spielte sich bei einer Aufzeichnung für eine Show bei den Kollegen von Gametrailers ab. Hier konnte nämlich Ryan Davis von Giantbomb einige Infohäppchen vom Analysten Michael Pachter bei Wedbuch Morgan aufschnappen. Glaubt man den Infos von Pachter, so wird Altair das Mittelalter verlassen und einige Hundert Jahre in die Zukunft reisen. Genauer gesagt in das 18. Jahrhundert.
 
Hoffentlich wird der 2te Teil nicht wieder so furchtbar einseitig.
 
Hoffentlich wird der 2te Teil nicht wieder so furchtbar einseitig.

da sagste was! bin persönlich von AC etwas enttäuscht worden, hab es mir...na ja halt anders vorgestellt. Hoffen wir mal dass Ubi auf das Feedback zu Teil 1. achtet
 
ich fand den ersten teil super, war genua mein spielgeschmack dennoch
hätte ich mir mehr abwechslung im missionendesign gewünscht. das war
aber auch schon mein einziges kriterium.:D

aber die ganzen news für den zweiten teil gefallen mir sehr, ich hoffe aber nur
das sich das ganze nicht zu sehr ändert sonst ist es kein assassins creed mehr.
:(
 
Feudales Japan fänd ich schon sehr geil...und durch das Storygerüst was im ersten gebraucht wurde kann man die Story sowieso ansiedeln wo man will.
Ich bin gespannt...
 
egal on franzosen oder japaner, hauptsache der zweite teil wird ein klasse spiel wie der erste !
 
Cool. AC 2 schon in arbeit:hoch:.
Ich habe eigentlich gedacht, dass es in der Gegenward
Freue mich schon darauf:D
 
Also ich finde AC nicht so besonders Toll, ist für nichts anderes als Hitman nur das es in einer anderen Zeit spielt Also ich würde mich eher auf nen neuen Hitman teil freuen.

Aber euch viel spaß mit dem ersten und zweiten teil wenn es denn ofiiziell bestätigt wird :D
 
Irgendwie wusste ich das der nächste Teil in der Zeit nach vorne geht. Als Ninja in Japan wäre schon der Hammer, aber auch in Frankreich wegen es super, vorallem wegen der tollen Architektur!
Doch ich werde diesmal nciht Blind zuschlagen, erst wird Probegespielt, ob auch etwas mehr abwechslung drin ist.

PS: Außerdem ist einem Entwickler vor einiger Zeit eausgerutscht, dass man Altair das schwimmen beibringe will.
 
hmm... französische Revolution... dann ist Altair es, der den König von Frankreich auf dem Weg nach Österreich tötet^^? oder muss er Napoleon töten:D
 
Assassin´s creed 2

Wenn das spiel kommt dann wirt es sicher geil sein, weil der erste teil schon geil war.:)
 
Dieses Spiel wird blind gekauft. Warum? Weil AC imo eins der besten Games überhaupt war. Die Atmosphäre war sowas von geil... Ich werd mir ab jetzt garkeine News mehr zu AC2 durchlesen, hab das bei AC auch so gemacht und der Hype hat mir den Spielspaß dann nicht versaut. Dass das nicht Abwechlungsreich war, ist mir zum ersten mal aufgefallen, als jemand das hier 2-3 Monate nach dem ich das durchhatte das gesagt und ich es gelesen hatte...

Hypes machen den Spielspaß Kaputt :-/.
 
Bin schon sehr gespannt :rolleyes: Spiel AC grad wieder einmal durch (durch n neuen Computer jetz endlich in voller Auflösung... :D ) und bin immer noch begeistert, egal ob die Aufgaben immer das gleiche sind.
Aber jetzt in Frankreich? Zu der Zeit als die Bastille gestürmt wurde? Könntma was draus machen, hoff auch dass es so gut wird, wie ich mir das vorstell :D
 
freu mich schon auf das spiel da der erste teil super war... hoffentlich gibt es im zweiten teil mehr abwechslung :rolleyes::rolleyes:
 
Egal was kommt, ist es willkommen ich habe jedes mal mit meine Kumppels bis jetzt 10 oder 12 mal durchgespielt :ugly: ,und es ist immer noch Faszinierend jedes mal auf neues .
Ich freu mich drauf ,aber die zeit vertreibe ich mit andere spielen die gerade raus kommen ! :D
Besonderes für Weichnachten.:kaffee:
 
Zurück