F.E.A.R. 2: In Australien indiziert, in Deutschland "ab 18"

Ich glaube das es geschnitten ist, wann kommt mal in deutschland ein ungeschnittenes spiel !
 
Gut wenn's uncut durch die Prüfung gekommen ist weiß ich schon mal welches F.E.A.R. ich nicht spielen werde xD .. jedenfalls nicht ohne Bloodpatch ^^
 
Warum nicht ungeschnitten? In der Vergangenheit hatten wir ja genug Beispiele wie Far Cry, Dead Space oder auch Resistance2. Ma abwarten vllt erfährt man noch genaueres.

Naja bei DS und R2 töten man Aliens und FC2 ist relativ harmlos was die Gewaltdarstellung angeht.

In FEAR fliegen Körpterteile und das ganze ist wahlweise in Zeitlupe. Wenn es aber doch uncut kommt muss man die USK echt mal Loben dafür das sie in letzter Zeit toleranter geworden sind.
 
Direkt die uncut besorgen, falls es geschnitten ist. Gibt ja gute Online-Händler und Läden in den Städten. Von daher halb so wild, wenn es hier nur cut erscheinen sollte.
 
Klar kommt es in den VERKAUF in Australien, nur eben auf Nachfrage, da werben und ausstellen verboten ist. Indiziert eben. Kaufen kann man es . :p
 
Na ja, in Germany wirds zwar ab "18" Jahren freigegeben werden, aber dafür darf man sich mit einigen Schnitten sicherlich abfinden dürfen. In der deutschen Version von F.E.A.R. gabs zum Beispiel kein Blut und getötete Gegner machten nach kurzer Zeit die Biege und flüchteten ins Nimmerland.. Genau so wirds beim Nachfolger bestimmt auch werden. :runter:
 
Zurück