Resident Evil 5: In Japan Demo Xbox 360-exklusiv, Collectors Edition und neuer Releas

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Naja ist mal echt vies mit der Sammler-Edition, aber man weiß ja nie ob das ding nach deutschland kommt^^
 
Sieht finde ich gut aus, ich bin mir auch ziemlich sicher das zumindest eine ähnliche Version noch herauskommen wird, warum schließlich sollte man sich das Geld entgehen lassen, das man in Amerika und Europa mit der CE noch machen könnte.
 
Sieht finde ich gut aus, ich bin mir auch ziemlich sicher das zumindest eine ähnliche Version noch herauskommen wird, warum schließlich sollte man sich das Geld entgehen lassen, das man in Amerika und Europa mit der CE noch machen könnte.
Dein Wort in capcom´s Ohren.
Aber trotzdem wären mir 100€ zu viel dafür.
 
Exklusiv...

Immerdiese scheiß exklusiv rechte für microsoft! Erst gta (ehemalig ps exklusiv) dann fallout und nun noch ne demo von re (ehemals ps exklusiv) mn man man :evil:
 
Die CE schaut ja ma richtig fett aus, aber 100 € das find ich schon etwas sehr Heftig, ma abwarten ob bei uns auch eine rauskommt und wenn ja wie teuer diese wird.
 
Immerdiese scheiß exklusiv rechte für microsoft! Erst gta (ehemalig ps exklusiv) dann fallout und nun noch ne demo von re (ehemals ps exklusiv) mn man man :evil:

Wie lange spielst Du schon Videospiele? lange kann es nicht sein wenn man die Plattformhistorie von Resident Evil betrachtet.

Resident Evil war nie PlayStation-exklusiv. Bereits der erste Teil erschien auf PS, Saturn und PC. Alle anderen Teile der Hauptreihe erschienen für die verschiedensten Plattformen. Es gibt nur zwei Resident Evil die exklusiv sind. Das ist Resident Evil 0 und Das Remake vom Erstling. Die gibt es nur auf Nintendo-Plattformen.

RE: PC, PS, Saturn
RE2: PS, N64, DC, PS2, GC
RE3: PS, DC, GC, PC
RE-CV: DC, PS2, GC
RE4: GC, PS2, PC, Wii
RE5: 360, PS3, PC
RE0: GC, Wii
RE-Remake: GC

Mehr 'multi' als RE kann eine Spieleserie gar nicht sein

Man sieht, die Videospielewelt endet nicht mit Sonys PlayStation.

(GTA war übrigens auch nicht immer exklusiv. Bereits der erste Teil erschien auch auf dem PC.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber Cynamite geht bitte eure Quellen erneut durch und fragt nochmal bei den Entwicklern.

Soviel ich weiß hatte IGN nämlich nen Übersetzungsfehler aus dem Japanischen und deshalb kursiert nun dieses Gerücht herum :S
 
Sorry aber Cynamite geht bitte eure Quellen erneut durch und fragt nochmal bei den Entwicklern.

Soviel ich weiß hatte IGN nämlich nen Übersetzungsfehler aus dem Japanischen und deshalb kursiert nun dieses Gerücht herum :S

Capcom hat den ganzen Kram bereits bestätigt.
 
japan japan japan ahhhh :motz::motz::motz: die demo sollte zeitgleich auch in deutschland erscheinen :motz::motz:
 
Sorry aber Cynamite geht bitte eure Quellen erneut durch und fragt nochmal bei den Entwicklern.

Soviel ich weiß hatte IGN nämlich nen Übersetzungsfehler aus dem Japanischen und deshalb kursiert nun dieses Gerücht herum :S

Das gilt wohl eher für Dich ! Das was du meinst zu wissen ist nämlich Bullshit. Also mach keinen auf Welle.
Das was passiert war, war das ein Übersetzungsfehler dazu führte, das man meinte, das eine Demo GRUNDSÄTZLICH nur für xbox360 kommt !
Nun weis man aber, das es nur für Japan schon am 5. 12 kommt und danach für xb und ps im us store und vieleicht noch woanders.
 
Was wurde denn nun genau bestätigt ? Das die angebliche Demo-Exklusivität von "Resi 5" ein Übersetzungsfehler seitens IGN war oder dass die Demo tatsächlich Xbox360 exklusiv ist?

Habe die Variante mit dem Fehler nämlich auch schon etwaigen Seiten entnommen. Was entspricht der Wirklichkeit?:confused:

Das gilt wohl eher für Dich ! Das was du meinst zu wissen ist nämlich Bullshit. Also mach keinen auf Welle.
Das was passiert war, war das ein Übersetzungsfehler dazu führte, das man meinte, das eine Demo GRUNDSÄTZLICH nur für xbox360 kommt !
Nun weis man aber, das es nur für Japan schon am 5. 12 kommt und danach für xb und ps im us store und vieleicht noch woanders.

Ich damit nun auch. Vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wurde denn nun genau bestätigt ? Das die angebliche Demo-Exklusivität von "Resi 5" ein Übersetzungsfehler seitens IGN war oder dass die Demo tatsächlich Xbox360 exklusiv ist?

Habe die Variante mit dem Fehler nämlich auch schon etwaigen Seiten entnommen. Was entspricht der Wirklichkeit?:confused:

Ich damit nun auch. Vielen Dank. :)

Momentan bestätigt ist, dass am 5.12. die Demo auf dem japanischen Live-Marktplatz erscheint. Und nur dort. Nur Gold-User können darauf zugreifen.

Über eine 'Verbreitung über das PSN' ist noch nicht entschieden.

Quelle: Capcom Japan

Capcom USA (macht eigenständige Ankündigungen) hat im offiziellen Blog (capcom-unity) eine Demo für XBL und PSN angekündigt. Diese wird allerdings später erscheinen und hat noch keinen Termin.

(Ich tippe einfach mal darauf, dass die PS3-Fassung noch nicht soweit ist und die Demo noch nicht fertig lokalisiert wurde.)

Das ist der momentane Stand. Der kann sich natürlich jederzeit ändern. Die Publisher interessiertt es morgen meist einen Dreck was sie heute gesagt haben. (Trotzdem komisch...erst verschwindet Capcoms PSN-Store und jetzt erscheint eine zeitexklusive Demo...hmmm.)
 
Also ich habe einen Japanischen Account aber kein Gold Abo druaf.Würde es auch mit ein 48 Std. Code gehen?
 
irrtum fidel laut goplay3 und capcom lautet die nachricht heute offiziell von capcom bestätigt wie folgt :


Gerade gestern berichteten wir, dass IGN durch die Famitsu herausbekam, dass die Anspielversion zu Resident Evil 5 am 5. Dezember exklusiv für den Xbox Live Marktplatz erscheint. Dabei handelt es sich allerdings um einen Übersetzungsfehler! Capcom gab nun nämlich offiziell bekannt, dass die Demo auch für die PS3 an diesem Termin erscheinen wird! Vorerst zwar nur im japanischen PSN Store, doch sie soll kurze Zeit später auch im US Store erscheinen.
 
irrtum fidel laut goplay3 und capcom lautet die nachricht heute offiziell von capcom bestätigt wie folgt :


Gerade gestern berichteten wir, dass IGN durch die Famitsu herausbekam, dass die Anspielversion zu Resident Evil 5 am 5. Dezember exklusiv für den Xbox Live Marktplatz erscheint. Dabei handelt es sich allerdings um einen Übersetzungsfehler! Capcom gab nun nämlich offiziell bekannt, dass die Demo auch für die PS3 an diesem Termin erscheinen wird! Vorerst zwar nur im japanischen PSN Store, doch sie soll kurze Zeit später auch im US Store erscheinen.
Bilder der LE:
BIOHAZARD5�@LIMITED EDITION

Und jetzt auch von Capcom Japan:


(Vorerst keine RE5-Demo für PS3 und XBL Silber.)

Die Demo ist tatsächlich erstmal nur für 360-Spieler mit Goldaccount.

Demnach aber nicht.
 
Dein Wort in capcom´s Ohren.
Aber trotzdem wären mir 100€ zu viel dafür.

Musst ja net so viel ausgeben hol dir die Normale Version.

Immerdiese scheiß exklusiv rechte für microsoft! Erst gta (ehemalig ps exklusiv) dann fallout und nun noch ne demo von re (ehemals ps exklusiv) mn man man :evil:

Nein die Demo komm auch in PSN Store hab die Info in mein Biohazard Club. :rolleyes:

Sorry aber Cynamite geht bitte eure Quellen erneut durch und fragt nochmal bei den Entwicklern.

Soviel ich weiß hatte IGN nämlich nen Übersetzungsfehler aus dem Japanischen und deshalb kursiert nun dieses Gerücht herum :S
Ist kein Gerücht die Demo kommt auch für die PS 3

Wie schon hier oft gesagt wurde ist die Demo erstmal xbox360 Exlusiv und nur auf dem Japan Marktplatz.

Nicht mehr Exklusiv kommt auch für die PS 3:D
 
Zurück