The Chronicles of Spellborn: Launch-Trailer

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
dieses spiel als Free2Play-Spiel ? also das ist mal eine hammer nachricht !!!!
 
dieses spiel als Free2Play-Spiel ? also das ist mal eine hammer nachricht !!!!

also wenn ich das richtig verstanden habe ist das ganze ein wenig irrefuehrend
Dieser Free2Play Client, fuer welchen man sich hier ab dem 5. Dezember anmelden kann, ist leider nichts anderes als ein falsch betitelter Trial-Client. Damit hat man "lediglich" Zugang zu einer Startregion und kann ohne jegliche Kosten bis Level 7 spielen. Und das wohl auch ohne zeitliche Limitierung, daher wohl auch die Wortwahl "Free2Play". Man hat eben nicht wie bei anderen Trial-Accounts ein paar Tage Zeit, sondern eben solange bis man Level sieben ist, ob das nun einen Tag dauert oder 2 Monate... zumindest habe ich das so verstanden

siehe hier: Spellborn :: View topic - Goldmeldung, Zwei Box-Varianten, Abo-Details und Pre-Order!

oder wenn ich mal zitieren darf:
Hi Spellborn Community,

Today, I'd like to address concerns you guys voiced after the press release from Acclaim.

So first, TCoS is NOT a Free2Play game.

There is indeed a Free2Play ZONE, ie the starting area. We, Devs, are still looking into the extent of said area. That means, that you, players, can test the game for free, and then have to go for a regular subscription to continue playing the game and level up your character. No subscription equals to being stuck in free2play zone.

Second, there are NO item malls, there is NO item selling.

ach mist das das JETZT erst raus kommt. Age of Conan hab ich mir dieses Jahr schon als Lueckenfueller zu Warhammer Online gekauft... und genau wegen dem Spiel werde ich mir Spellborn auch nicht kaufen koennen... schade. Werde aber wohl im Dezember mal einen Testaccount erstellen und mal reinschnuppern!
Neben Darkfall mit das interessanteste MMORPG das noch nicht veroeffentlicht ist (bzw. war)
 
Zurück