EU-PlayStation-Store: Update vom 27. November (inkl. Loco Roco 2!)

Och man.. wieso kommt denn die Demo von Dead Space nicht in Deutschland? Finde das echt schade. Hätte das Game nämlich gerne angespielt.
 
Leute macht euch auf alle fälle eine U.S Account!
ich habe mir sofort die DEMO von DEAD SPACE runtergezogen,und STREET FIGHTER REMIX HD was wirklich gut gelungen macht wirklich spaß das spiel und ist sogar auf deutsch.
 
Jop ^^

Leute macht euch auf alle fälle eine U.S Account!

Würd ich euch auch raten,...
der is so gut der um viel faches besser als der Dt. Store auch die Katagorie-Einteilung und so.



Woow ich wollte mir ja DS sowiso kaufen aber die Demo macht mich umso schärfer :D;)



"""Eine Frage hätt ich: Ist die Dt. Version DS in irgend einr Art geschnitten???"""

Danke (könnt mir auch Privat posten :)


MfG

Ach ^^ ja und ich finde diese NEWS die Andi geschrieben hat echt super!!:hoch::hoch:
Also von der Gliederung und Übersichtlichkeit :hoch::hoch::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück