Special: Need for Speed - Alle 12 Teile im Vergleich

Es gibt drei gute Teile die erschienen sind, die ich immer gerne gespielt habe.
Nummer eins war Hot Pursuit 2, Nummer zwei war Most Wanted und Nummer drei war Carbon.
Der Rest ist/war Müll^^
 
Need for Speed: Porsche wird mMn wohl immer unangetastet auf dem 1. Platz der Reihe bleiben. :)
 
Da sieht man mal den Wandel der Zeit in bereich Grafik und Gameplay sowie Story....
aber ProSpeed war der größte mist, Undercover dagegen ist einfach hammer !

Nur die Multiplayer-Parts könnten noch mehr Moduse zur auswahl haben können !
 
Für alle Ewigkeit ist und bleibt NfS Hot Puruit 2 der geilste NfS-Teil:rock:

Da war NfS noch nicht mit illigalen Staßenrennen zubeplastert. Halt ein typisches NfS
Wär klasse wenn sie ein ähnliches neu rausbringen;)
 
ganz klar war Underground 2 das beste... das game war zumindest nicht innerhalb von ein paar stunden durch und die mukke war da am besten, auch die vielen rennmodi sind einzigartig, heutzutage haben die renngames nichtmal halbso viele rennmodi....
most wanted war auch noch super... aber dann gibs langsam bergab
 
hot pursuit 2 war der hammer. porsche war auch richtig gut und underground 1 war von den tuning-teilen noch am besten, da am meisten flair und es war neu. danach kam nur noch müll, der immer mehr gestunken hat.

und wer behauptet, das undercover der hammer is, der hat sie echt nich mehr alle.

wenn ich mir die vergleichsbilder anschaue, dann sehe ich ab most wanted überhaupt keinen grafischen fortschritt mehr und die tussis sind eh nur aufgesetzt, weil "sex sells"...ihr wisst schon
 
Need for * seufz* Speed :rolleyes: einer der besten zeiten meines Lebens :D ,
alle durchgezockt bis auf Undercover.
Aber nicht mehr lange .:ugly: ein Monat noch ,weil ich gerade mit Lara beschäftigt bin :D.
Most Wanted war für mich der Beste teil der Serie. ( bis jetzt ) ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit dem ersten Teil dabei, und muss sagen, daß die Serie immer schlechter wird.
Die Vorstellung der Autos wie sie bei Teil 1-3 dabei waren fehlt mir sehr.
Auch die Videos über die Autoschmiede des gewählten Fahrzeuges war genial!

Teil 1,3 und Hot Pursuit 2 sind meine meist gezockten "speeds"
Wobei der erste auf dem 3DO am besten ist.
 
Need for Speed Underground 1 und 2 sind die besten Teile der Serie!!!
 
Mein liebster NFS Teil ist ganz klar Porsche. Auch wenn das Geschwindigkeitsgefuehl noch nie so mies war bei NFS, der Rest passte einfach. Grafik, Sound, Fahrzeugauswahl (auch wenns "nur" Porsche waren)... ok ein paar mehr Strecken haetten es sein koennen, dafuer waren die die es gab sehr Abwechslungsreich. Achso, das Handling war wirklich perfekt geloest fuer meinen Geschmack. Die Autos liesen sich einfach punkt genau ueber die Kurse scheuchen und auch das Fahrverhalten der unterschiedlichen Modelle (356 mit Trennscheibenbereifung; RS, Allradmodelle usw.) war einfach klasse gelungen. Definitv meine Nr. 1
gefolgt von Teil 1, Hot Pursuit und Most Wanted... Undercover kenne ich noch nicht
 
Immer noch gut !!!

Als Rennspielfan gefiel mir die "NfS"-Reihe schon immer sehr gut.

Besonders "NfS"-Hot Pursuit 2 fand ich klasse, und ab und an landet dieses Game noch in meiner Konsole. Es macht immer noch Spass:

"NfS"-ProStreet besitze ich auch, aber irgendwie gefällt es mir persönlich nicht so gut. Das neue "Undercover" werde ich mir natürlich auch noch besorgen.
 
Zurück