GTA 4: Kopierschutz und Aktivierung im Detail

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Und ich bn mir sicher, dass es trotzdem genug Raubkopien geben wird.
 
Das is doch der oberhammer da bestellt man das spiel vor und bekommt dafür als rechnung das man dennen noch die Adresse und Tlf.Nummer usw. geben muss um das spiel zocken zu können:motz::autsch:
ich meine schutz vor Raubkopien in allen erhen aber sowas is doch nur s§$%&? :runter:
Apropo Raubkopien GTA is schon ne ganze weile im Inet zufinden (hat mir n Kumpel gesagt) ich selber bin aber follends dagegen erstens weils sich gut iner Sammlung macht und zweitens weil man ja jetzt weiss das es nich gut laufen wird!
Nur gut das sich die bestellung wieder rückgängig machen lässt
 
Nix... das heißt, dass man halt nen Crack braucht, is ja au nix besonderes...

kA, was das sonst heißen sollte :rolleyes:
 
warum muss man heut´ zu tage soviel extra Dings machen um ein teuer erworbenes Speil spielen zu können.:motz:
Denke ich werd´s mir erstal nicht kaufen...ist mir einfach zu viel Kontrolle
 
Ich frage mich wohl, ob die fehlenden verkauften Stückzahlen noch an Raubkopien oder nicht vielleicht daran liegen, das manch einer auch garkeine Lust mehr hat sich gängeln zu lassen.
 
GTA 4: Kopierschutz

Interesiert mich nicht die Bohne ,weil hab das Spiel 3 mal :ugly: zur 100% durch auf PS 3 :D.
 
Naja, das ganze Registrieren is jetz auch nicht so schlimm, meine Güte, das macht man ein Mal und dann hats sich ;)
Aber das mit Windows Live versteh ich noch ned ganz: Is das das, dass man mit XBOX Spieler (vom PC aus) zocken kann und das dann was kostet (wie bei XBOX Live)? Oder wie heisst das dann? Beim Spiel "Kane & Lynch" z.B. war so was in der Art: da musste man sich zuerst nen (kostenpflichtigen) Account anlegen, um das im Internet spielen zu können.
 
was meinen die damit das man mit einer gehackten version nicht mehr sinnvoll spielen kann ?
Vielleicht ja sowas lustiges wie in Sacred2. Da gab es neben der üblichen DVD-Abfrage noch einen Ingame-Schutz. Also ab einem bestimmten Level nur noch ein XP-Erfahrung pro Quest und Mob oder der komplette Spielstand wird direkt gelöscht usw. Hat eine Weile gedauert bis alle Mechanismen erkannt wurden :D
 
Ach ich hole es mir eh net. Habe es bei nem freund bis zum umfallen gezockt und mir hat es nicht gefallen. Auß0erdem ist mein pc ja noch kaputt und ich habe jetzt eine ps3 :D
 
Das is doch der oberhammer da bestellt man das spiel vor und bekommt dafür als rechnung das man dennen noch die Adresse und Tlf.Nummer usw. geben muss um das spiel zocken zu können:motz::autsch:
ich meine schutz vor Raubkopien in allen erhen aber sowas is doch nur s§$%&? :runter:
Apropo Raubkopien GTA is schon ne ganze weile im Inet zufinden (hat mir n Kumpel gesagt) ich selber bin aber follends dagegen erstens weils sich gut iner Sammlung macht und zweitens weil man ja jetzt weiss das es nich gut laufen wird!
Nur gut das sich die bestellung wieder rückgängig machen lässt
Warum sollst du ihnen deine Telefonnummer geben? Meine Güte es ist doch nur eine Internetaktivierung. Du tust ja so als ob sie dein Leben Überwachen.
Und ne du musst deine Bestellung nicht Rückgängig machen, da du ja nie GTA 4 bestellt hast.:rolleyes:
 
Zurück