Ab 1. Dezember, 12:00 Uhr mittags: Der Cynamite-Adventskalender 2008

Hier is was los. Umbau, Quizfragen, und nun noch Weihnachtskalender. Jippieeeh!!!:D
 
Na das is doch was feines obwohl ich die letzten 2 Jahre nix bekommen hab:(
 
Der Cynamite-Adventskalender 2008

sehr sehr gute idee, nicht schlecht^^
 
Auf den Adventskalender freue ich mich schon seit letztes Jahr Weihnachten^^
 
gibts da auch PSN CARD für den EU STORE zu gewinnen?

ansonsten halt nur standart klick counter style.
Adventskalender hat jede Seite, i hate Weihnachtszeit, nur geheuchel und Konsum, zum kotzen. sorry is aber so.
Schade daß da jeder mal wieder mal nen tollen Klick ziehlt.
Mehr klicks auf seiten, mehr Geld.
Is ja OK, aber nicht so. Pfui
Noch n Bild von der Kati, und feddich is der Klick von pubertären teenies die immer noch net glauben können das auch mädels zocken.
Ich zock mit meiner freundin seit 10 Jahren gemeinsam, auf jeder Plattform (bevorzugt : Neo Geo & Amiga CD32 + Ps2+3).

Irgendwie find ich das alles sehr seltsam.
ABER HEY.

Was solls, das Leben ist schön und voller Geld, das zum ausgeben da ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier is was los. Umbau, Quizfragen, und nun noch Weihnachtskalender. Jippieeeh!!!:D
Da hast du Recht ist grad voll stressig,bei cynamite überschlagen sich die Ereignisse,ich hab voll den Zockbock und dann bekomm ich auch noch eine Home-Einladung.
Warum hat ein Tag nur so wenige Stunden?:(

Wenn, dann hoffe ich gibt es weiße. :ugly:
A du bist also auch ein weißer Schokoladen Neard.
Willkommen im Club.:D
 
Oh ja ein Adventskalender. Habe schon keinen zu hause. Aber hier habne wir einen. Sehr gut. :hoch: :hoch: :hoch:
 
A du bist also auch ein weißer Schokoladen Neard.
Willkommen im Club.:D

I love white Chocolate. Egal obs die Schoki so oder eben weißes Schokieis ist. Na ja gegen Nougat habe ich allerdings auch nichts einzuwenden, erst recht nicht gegen Marzipan. ^^


Wenn ihr wüsstest was mir gestern durch den Kopf gegangen ist.. hatte alles mit dem Kalender zu tun. :lol:
 
Zurück