Invasion der US Army in World of Warcraft

Klingt sehr intressant, aber glaube kaum das man eine so gute künstliche Intiligenz erschaffen kann um in Online Multiplayern mithalten zu können.
 
Der Kriegstreiber und Einwandererstaat Nummer eins hat net mehr alle Steine auf der Schleuder.

Gegen den Faschisten USA! :hoch:

Wir hätten niemals da rüber schippern sollen!

Damn New World Order.

Allein auf Google Earth ist ja sehr schön das Pentagram zu sehen was die wichtigsten Gebäude in Washingston verbindet, oder die Hakenkreuz Gebäude der US NAvy, ganz tolle Wurst kann man da nur sagen.
Ein Präsident dort drüben ist nur ne Marionette, die MACHT UND DAS SAGEN haben andere.

Lederer Nürnberg. Welcome to real Life
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das die Amies nur richtig kreativ werden wenn es um Krieg geht, als haetten die nicht genug hausgemacht Probleme im eigenen Land...
 
Also normal müsste so etwas sofort gebannt werden, wegen Bots ect. *g*
 
oh nein. Jetzt kommt das mit den Geschichten von wegen Roboter beherrschen die Menschen. Aber da mach ich nicht mit.

Naja Blizzard wird sich freuen. Jetzt bezahlt sie sogar der Staat.^^
 
irgendwie klingt das alles nach Akte X und verschwörungen :ugly:. Da gibbet so´n komischen prof. der komische projekte anleiert und das alles unter den deckmantel des militärs...ick würd offpassen!!!

na zumindest ist es wieder werbung für WOW...wenigstens ein "nutzen" :rolleyes:
 
ich find das ein grund mehr es nich zu kaufen wenn die so typ platt macht und so schreit wie ein ami soldat whää:ugly:
das is krank wieso zahlen die amis nur soviel für hirn verbrannte ideen für bessere armee und so sollten mehr für was anderses hinblättern
 
Zurück