Profilwettbewerb: Das große Finale!

Ich denke das Heimatland von X360 ist nicht "Kirgisien" sondern Kirgistan.;)

@ass-h: Bei mir klappt es auch nicht.:confused:
 
scheint sich wohl ein bug eingeschlichen zu haben. ich kann auch nicht abstimmen, bei mir wird sogar angezeigt, ich hätte schön abgestimmt.
 
Ich denke das Heimatland von X360 ist nicht "Kirgisien" sondern Kirgistan.;)

@ass-h: Bei mir klappt es auch nicht.:confused:


Charisma, es geht auch eigentlich beides. Man nennt entweder Kirgisien oder auch wie du sagst oder wie wir auch nennen Kirgistan. ;)
 
hmm mir fällt auf dass ich und Balthier beide "Okami" drinstehen haben
und dass ich am wenigsten Lust auf ein Interview hatte
 
Eins vorweg, aus meiner Sicht haben es alle die im Finale stehen verdient zu gewinnen. Nur leider kann es ja bekanntlich nur einen geben. Wenn ich gewählt habe bleibt aber Geheim :P

Verrate nur so viel, dass man zu uns Nachbarn sagen kann:-)
 
Nichts kann mein Gesicht in diesem Moment besser ausdrücken, als folgender Smiley: :huh:

Was? Erinnert dich das Bild an Horror-Clowns? :D
 
Also,meiner Meinung nach hat das schönste Profil Cynamite´s der EAPlayer !!!

Denn sein Profil ist unglaublich schön,sehr viele Mulimetia Hilights usw.Einfach einzigartig. Aber leider ist er hier nicht mehr aktiv und steht damit auch nicht zur Auswahl.Schade.

LG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Online : PSN : Fighter0489 , X-Box Live : Markus Diemaie
 
.

ich denke mal ich enthalte mich. beim letzten hats ja net so ganz geklappt XD mal sehen wenns sehr schlecht für mich steht vote ich für mich damit ich nicht voll abstink :ugly:
nunja danke an alle die den klick bei mir gesetzt haben bzw. auch nicht. ich gönne es jedem :D:hoch:
schade das so wenige ein bild von sich reingemacht haben... bei einem redaktions besuch seit ihr doch soweiso im video podcast!? :huh: naja egaaal^^ viel glück an alle ^^

Edit: oh vielen dank fürs erwähnen X360. weis ich wirklich zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück