Cynamite Podcast 43: Left 4 Dead, Regine Pfeiffer und Co.

Wie immer ein qualitativ hochwertiger Podcast, mit vielen ansprechenden Themen und ner Prise Humor (Telefon :D). Macht weiter so :hoch:
 
Kann mich da anschließen: Klasse Podcast! Die Länge war auch wieder optimal und euer Humor ist einfach köstlich - bleibt am Ball. :)
 
Wie immer sehr nett das Ganze. So ein bisschen mehr Kontroversen würden aber auch nicht schaden. Ihr seid Euch häufig sehr schnell einig bei allem, dadurch entwickeln sich kaum emotionale Diskussionen. Positiv gesehen: Ihr harmoniert hervorragend. Wie alte Eheleute...;)
 
Jaaaa... entlich wieder Internet nach 2 Wochen und gleich nen neuen Podcast. Und neue Design? Muss ich mich erstma dran gewöhnen.
Naja in dem sinne Metal Up Your Ass & Cynamite WTF!

@Simon: Was haste denn da für'n T-Shirt an konnt ich nich ganz entziffern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, nix los diese Woche. Schade, dass es keine verlässliche Regelmäßigkeit gibt...:runter:

Ja sorry, Cynamite-Meister Simon ist seit Ende letzter Woche krank. Darum hat es der Podcast, den wir am Donnerstag aufgenommen haben, noch nicht online geschafft. Sollte morgen aber endlich soweit sein...
 
Ja sorry, Cynamite-Meister Simon ist seit Ende letzter Woche krank. Darum hat es der Podcast, den wir am Donnerstag aufgenommen haben, noch nicht online geschafft. Sollte morgen aber endlich soweit sein...

Alles klar, Krankheit gilt natürlich als Entschuldigung! Ziehe mir gleich den neuen Poddi rein.:)
 
Zurück