Bayonetta: Preview des Action-Spektakels

hört sich doch schon mal richtig gut an. Wird auf jeden Fall mal angezockt
 
Jeder einzelne Frame scheint wie DMC absolut durchgestyled zusein, kein Fehler, gnadenlose Perfektion. Irgendwie mag mir das einfach nicht schmecken. Wer weiss wie es weiterführend noch aussehen wird, aber bisher sieht es nicht nach einem Knaller aus den ich spielen würde.
 
Nein nein nein !
Ein Dante war ,ist ,und wird bleiben meine liebe Katharina .es ist uns nicht egal ein
( Dante bleibt Dante ) und kein Clon von Femininen Seite No Way !

 
Devil May Cry ist für mich eh tot, ich hoffe Bayonetta kann an den 1. Teil anknöpfen :-)
Wobei ich Devil May Cry 4 noch eine Chance geben muss, vielleicht taugt das wieder etwas...

Bayonetta sieht für mich jedenfalls hervorragend aus!
Solange sie nicht so nen Quatsch macht, wie auf Gegnern surfen :ugly:
 
@tritops
Sag mal Spamst du hier durch alle Threads oder was?
Geh mit sowas in den Spamthread.:ugly:
 
Das Game sieht Fett aus,leider mag ich Frauen mit Brille nicht so.!!
 
Du sollsch die ja au nit besteigen, sondern mit ihr Gegnermassen zerlegen ;-)
 
Nur so nebenbei, hab ich gehört dass die deutsche Version wieder entschärft werden soll:motz:
 
Zurück