Resident Evil 5: Demo erscheint auch in Europa!

Mickelodien

Gelöscht
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Heiß Heiß Heiß :D. Für mich sind das mal richtig gute Neuigkeiten, wo doch schon keine Demo von Far Cry 2 erschienen ist. Endlich mal wieder was richtig spielenswertes:hoch:
 
feine Sache. ob es was mit Deutschalnd aber wirklich wird bleibt abzuwarten
 
mhm komisch andere seiten sagen das die ps3 demo innen japan store auch am 5.dezember kommt und das gaen mehr als das die demo xbox exclusiv ist wegen eines überseztungsfehelers vonm ign com
 
Hört sich doch gut an. Werde sie mir sofort holen wenn sie kommt in Deutschland. In den USA habe ich keine sie zu holen.
 
Ich mach mir trotzdem einen Japan Account, keine Lust länger warten zu müssen als nötig. Aber schön das es in Europa und Amerika kommen wird, egal ob dieses oder nächstes Jahr.
 
Hab da mal ne Frage:

Ich hab' zwar für die Box ein Ami-Account, jedoch eine Silber-Mitgliedschaft.

Mit Sicherheit wird der Download von Resi 5 aber für Gold-Mitglieder vorbehalten sein.

Und selbst wenn ich diesen auf Gold anmelde wird mir mit Sicherheit der Zugang "von meinem Standort" nicht gewährt.

Habt ihr da ne Lösung???
 
Resident Evil 5: Demo erscheint auch in Europa

Yes ! Awsome that is a Perfekt News :hoch:
I look forward to the game ! ;)
 
Dein "englisch" ist ja nicht so... :D

Ich freue mich sehr die Demo und hoffentlich ist RE5 nicht nur Teil 4 mit besserer Grafik.....
 
Ich lade es aus dem Ami Store.
In Deutschland wird es eh nicht kommen und ob nun in englisch oder deutsch ist mir egal.
 
Die seite sagt das goPlay3.de Kopiers und schau selbst:rolleyes:

Cool - ohne Quellenangabe. snakeee ist also ein echter Insider.

Ich suche gerade n4g.com ab und kann keine amerikanische Seite finden die bestätigt, dass die Demo bereits am 5.12. im PSN erscheint. Und mit Verlaub. Große amerikanische Seiten wie IGN sind vertrauenswürdiger als eine deutsche Fansite auf der offenbar User News verfassen dürfen.

Das ist ein Auszug aus dem letzten Eintrag bei n4g.com:

The good news is the demo will be making an appearance on both the Xbox 360 and PS3 (the Japanese demo is still only confirmed for Xbox 360)

Es wäre also interessant zu erfahren was der Autor von dem goplay3-Bericht als Quelle herangezogen hat.

Eine Capcom-Seite wie Capcom-Unity kann es nicht gewesen sein. Die sagt noch immer was anderes.

Ich würde sagen dass wir uns einfach überraschen lassen sollten. ;)

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich gönne die Demo jedem. Was ich aber schlicht nicht abkann ist, wenn News einfach so erfunden werden. Und das ist hier momentan der Fall. Ob Capcom die kommenden Tage die PSN-Demo für den 5. ankündigt, wissen wir nicht. Von offizieller Seite ist nach wie vor nur die 360-Demo für den 5.12. bestätigt.

Wäre dies anders, würde auf irgendeiner amerikanischen Seite etwas dazu geschrieben stehen. Zumindest aber im neogaf-Forum. Es gibt kaum einen anderen Ort im Netz an dem solche Game-News so schnell zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück