Die meistverkauften Spiele der vergangenen Woche (4/11)

klasse

danke, dass ihr ein inhaltsverzeichnis gemacht habt!
schön, dass ihr auf anregungen eingeht!:hoch:
 
Da stimme ich den oberen zu, tolles Inhaltsverzeichnis:hoch:

Schon witzig das NfS Undercover bei der PS3 Platz 1 belegt, und PC und X360 weiter unten zu finden ist, obwohl es doch grade auf der PS3 ruckelt:huh:
 
Endlich ein Inhaltsverzeichnis. Hat aber schon ein bisschen lange gedauert. :rolleyes:
 
Warum meinen Avatar klauen???:motz:

Ich habe mein Avatarbild schon seit Monaten :uff:
Außerdem darf man doch seinen eigen Avatar gestalten oder etwa nicht?! :rolleyes:
Ist denn "mein" Bild urheberrechtlich geschützt?! Nein! Ich habe den Hintergrund von dieser Seite und danach selbst bearbeitet...
Außerdem wäre da eine PM auch möglich gewesen ohne dass man das Forum "vollspamt". :runter:
 
Ich hoffe doch ihr beiden habt dann alles geklärt. ;)

zum Thema:
Im PC Markt hat sich jetzt eigentlich zur letzten Woche nicht so viel getan, aber das wird sich nächste Woche ändern. :D
 
Ich hoffe doch ihr beiden habt dann alles geklärt. ;)

zum Thema:
Im PC Markt hat sich jetzt eigentlich zur letzten Woche nicht so viel getan, aber das wird sich nächste Woche ändern. :D
Denke schon! Wo ich gespamt hätte wär mir aber neu???
Sry für OT. Para is nun wieder brav:D
 
Ich hoffe doch ihr beiden habt dann alles geklärt. ;)

zum Thema:
Im PC Markt hat sich jetzt eigentlich zur letzten Woche nicht so viel getan, aber das wird sich nächste Woche ändern. :D


wieso? was erscheint denn nächste woche so furchtbar tolles?? :confused:
 
NFS stinkt, ist immer das gleiche ! ein neues Vigilante 8 oder TwistedMetal muss wieder her !
 
NFS stinkt, ist immer das gleiche ! ein neues Vigilante 8 oder TwistedMetal muss wieder her !

Ich wäre für eine komplett neue Franchise.. Need for Speed könnte man eigentlich ja einstampfen weils jedes Jahr immer dasselbe ist, nur in einer neuen Verpackung. Nächstes Jahr gibt es bestimmt ein Underground III or something. :ugly:
 
Du bist mit der Site hier zwar an der falschen Adresse, aber die Braut würde ich nicht von der Bettkante stoßen. ;)



ich98 Edit: Bitte zitiert diese Beiträge nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimme ich dem Herrn Fenix vollkommen zu.
Sowas hat hier nix zu suchen.


ich98 Edit: Bitte zitiert diese Beiträge nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir keine Sorgen, die Mods werden den gleich löschen, hab den Beitrag vor 5 Minuten gemeldet. Dann sind auch alle seine Posts weg :).

Na die Blue- Brothers sollen ihn ja net löschen, nur seine Posts. ^^ Denn die haben hier nichts verloren, sind ja nicht im Spambereich. Ich habe bei ihm aber so das Gefühl das er ein dickes Fell hat weil ich ihn schon dreimal draufhin gewiesen habe, das er damit hier falsch ist, er aber nicht hört. :ugly:
 
Zurück