Resident Evil 5: Erfinder will es nicht spielen!

vajacontioz

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Toll und jetzt. Ist mir sowas von egal ob der das spielt oder nicht. soll machen was er will. weiß nicht warum es zu sowas News gibt :runter:
naja egal
 
Shinji Mikami du bist der Genialste für mich udn ich freue mich schon auf Bayonetta und dein neues Horror game :hoch: damit machst du Capcom bestimmt viel angst:D:D
 
Toll und jetzt. Ist mir sowas von egal ob der das spielt oder nicht. soll machen was er will. weiß nicht warum es zu sowas News gibt :runter:
naja egal

Weil damit nur umsomehr Verdeutlicht wird, wie weit sich die neuen Gears "Resident" of Evil Teile vom Original entfernt haben.

Capcom setzt den Focus auf Action und nicht mehr auf Grusel Survival. :uff:
 
Ich kann den Mann verstehen.
Wenn er das Game spielen würde, würde er alles noch einmal verbessern wollen und ich hab keine Lust noch ein Jahr auf das Spiel zu warten:D
 
hmm...

das ist immer Geil....wenn ich die Gleichen News 1 Tag voher schon im Resident evil Club veröffentliche und dann 1 tag später es hier sehe nochmal:D:D....das Cynamite team sind nicht die schnellsten wenn sogar die User die Infos voher haben...
 
das ist immer Geil....wenn ich die Gleichen News 1 Tag voher schon im Resident evil Club veröffentliche und dann 1 tag später es hier sehe nochmal....das Cynamite team sind nicht die schnellsten wenn sogar die User die Infos voher haben...

Schön für dich:rolleyes:

Aber das Cynamite - Team wird ja viel mehr machen als du ;)
Und das heist sie schreiben tests, vorschauen, überlegen neue Gewinnspiele, holen infos über spiele für PlayStation Xbox etc. und filme..... bla bla


Also das wird schon seinen Grund haben warum die infos später kommen ;):hoch:


MfG LilAliBS
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...

naja ehrlich gesagt wird im die Grafik am Wenigsten Interessieren denk ich, ich glaub er würd gucke was die aus Resident evil gemacht haben also aus der Story und den einzelnen Charakter da er sie ja sozusagen Erschaffen hat es ist sein Spiel gewesehn seine Charaktere und seine Geschichte...

also ich würd austicken wenn jemand ein Spiel was ich gemacht habe und Jahrelang daran gearbeitet hab komplett verändern würde so wie ich es mir nicht gewünscht habe voher:autsch::autsch:
 
Bitte was?:huh:
Also ich hab da wohl etwas verpasst....Der Mann ist nicht mehr bei Capcom?
Wie jetzt? Seit RE4 ist er nicht mehr dabei? das heißt ja dann, dass der neue RE Teil nicht nach seinen "Vorlagen" ist....dann hab ich jetzt aber schon Angst davor, dass der Teil Storytechnisch nicht mein Fall sein wird.
Jetzt kann ich auch verstehen, warum mir DMC4 nicht gefallen hat...das ist ja auch von ihm.
Wieso hat er Capcom denn verlassen?

Aber an seiner Stelle würde ich es auch nicht spielen wollen. Jedenfalls nicht sofort. ich würde mich auch aufregen, wenn dann was kommt, was ich selber nie gewollt hätte.
 
Ja schoonn

naja ehrlich gesagt wird im die Grafik am Wenigsten Interessieren denk ich, ich glaub er würd gucke was die aus Resident evil gemacht haben also aus der Story und den einzelnen Charakter da er sie ja sozusagen Erschaffen hat es ist sein Spiel gewesehn seine Charaktere und seine Geschichte...

also ich würd austicken wenn jemand ein Spiel was ich gemacht habe und Jahrelang daran gearbeitet hab komplett verändern würde so wie ich es mir nicht gewünscht habe voher:autsch::autsch:

Aber dann hätte er eben selber den 5ten teil machen solln....:motz:

Selber schuld sag ich nur und damit is es auch gegessen, er muss es ja nicht spielen:evil:


Soll er halt in der ecke hocken und heulen und bereuen was er gemacht:ugly::ugly::ugly:, seine Fans lässt er ja auch so im Stich !
 
Wie er will nicht das Spiel spielen? Ist denn Resident Evil so schlecht für ihn, dass er keine Lust darauf hat? Ist schon merkwürdig dieser Entwickler. :autsch:
 
hmm...

das hier ist der grund...

Zitat:


"Ich werde es wohl nicht spielen. Ich würde es nicht mögen, da es nicht das Spiel geworden ist, das ich gemacht hätte. Es würde mich zu sehr stressen, wenn ich es spiele. Ich denke, es könnte den Spielern durchaus Spaß machen - aber nicht jemandem, der Resident Evil-Games entwickelt hat. Wenn ich irgendwas in RE5 sehe, das nicht gut geworden ist, werde ich wütend!"

Bezüglich der Ähnlichkeit von RE5 auf den von ihm entwickeltem vierten Teil meinte Mikami noch:

"Ich denke, das RE5 die Serie nicht groß zu verändern braucht. RE6 hingegen wird die Serie mit einem komplett neuem Spielschema neu erfinden müssen, oder es wird nicht in der Lage sein, die Reihe am laufen zu halten."

Resident Evil 4 erschien nicht exklusiv für den GameCube. Doch darauf hat er seiner Zeit sein sein Wort gegeben. Mehr noch: Er wollte sich sogar Köpfen, wenn der Titel auch noch auf einer anderen Plattform erscheinen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein, wenn er selber nicht Resident Evil 5 selber nicht spielen will, soll er das doch tun, denn er hat aus eigenem Interesse Capcom verlassen. :rolleyes: Und wenn er sich auch deswegen über Dinge aufregt, die anders gemacht hätte, soll er sich nicht wundern. :D
 
Das nenne ich konsequent. Mit Resident Evil haben die Spiele seit dem 4. Teil auch nichts mehr zu tun.
 
Naja, deshalb geht nicht unter! Meiner Meinung nach war der 4. Teil sehr gut und das Spiel war eins meiner Lieblingsspiele auf der Gamecube. In Sachen Gameplay und Atmo war es einfach nur genia. (Zur Info: Ja ich hab die meisten anderen Teile auch gespielt und ich konnte mich mit dem Gameplay nie anfreunden, deshalb gefällt mir Teil 4 natürlich besser)
D.h. ich kaufe mir auch Teil 5 und bin zu 99% sicher dass auch der genial wird :hoch::hoch::hoch:

Resident Evil 4 erschien nicht exklusiv für den GameCube. Doch darauf hat er seiner Zeit sein sein Wort gegeben. Mehr noch: Er wollte sich sogar Köpfen, wenn der Titel auch noch auf einer anderen Plattform erscheinen sollte

Na dann will ich aber seinen Kopf :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich konsequent. Mit Resident Evil haben die Spiele seit dem 4. Teil auch nichts mehr zu tun.
seh ich ganz genauso..für mich hat das auch nix mehr mit dem Resident Evil zu tun, was ich kennen gelernt habe damals..bzw. wie ichs kennen gelernt habe...nur noch action...sehr gutes spiel aber irgendwie eigentlich gar nich mehr wirklich resident evil :ugly::uff:
 
Aber dann hätte er eben selber den 5ten teil machen solln....:motz:

Selber schuld sag ich nur und damit is es auch gegessen, er muss es ja nicht spielen:evil:


Soll er halt in der ecke hocken und heulen und bereuen was er gemacht:ugly::ugly::ugly:, seine Fans lässt er ja auch so im Stich !


hast Du überhaupt die ersten Spiele gespielt?????
Ich glaube nicht deswegen sollte man sich auch mit solchen aussagen zurückhalten:motz:
Resi 4 war zwar ein sau cooles spiel hat aber nix mit der ursprungs Serie zu tun!
 
Weil damit nur umsomehr Verdeutlicht wird, wie weit sich die neuen Gears "Resident" of Evil Teile vom Original entfernt haben.

- Ja man hat es stark gemerkt das Shinji Mikami nicht mehr in Capcom Team war :(.

Capcom setzt den Focus auf Action und nicht mehr auf Grusel Survival. :uff:

. Kommt aber echt gut die Action :D doch vermisse ich den Horror Faktor.

Ich kann den Mann verstehen.
Wenn er das Game spielen würde, würde er alles noch einmal verbessern wollen und ich hab keine Lust noch ein Jahr auf das Spiel zu warten:D

- 1 Jahr???? du meinst bestimmt weitere 3-4 Jahre. Heut zu tage brauchen die Entwickler weit aus mehr zeit um ein spiel zu erschaffen.

Bitte was?:huh:
Also ich hab da wohl etwas verpasst....Der Mann ist nicht mehr bei Capcom?
Wie jetzt? Seit RE4 ist er nicht mehr dabei? das heißt ja dann, dass der neue RE Teil nicht nach seinen "Vorlagen" ist....dann hab ich jetzt aber schon Angst davor, dass der Teil Storytechnisch nicht mein Fall sein wird.
Jetzt kann ich auch verstehen, warum mir DMC4 nicht gefallen hat...das ist ja auch von ihm.
Wieso hat er Capcom denn verlassen?

- Er war sauer das Resident Evil 4 auf weiteren Systemen rasu kam er hat versprochen das es nur für die Game Cube kommt doch Capcom hatte andere Pläne. Und da er Resident Evil erschaffen hat und ihm nicht gefallen hat was Capcom amcht hat er die Firma verlassen. Jetzt ist er bei SEGA und entwickelt Bayonetta und noch ein geheimes Projekt.

Aber dann hätte er eben selber den 5ten teil machen solln....:motz:

- Tja das wird wohl nie dazu kommen. :(

Soll er halt in der ecke hocken und heulen und bereuen was er gemacht:ugly::ugly::ugly:, seine Fans läst er ja auch so im Stich !

- ich glaube kaum das er es bereut glaub mir er wird noch ein Meisterwerk auf die Beine stellen.
 
Sehe ich auch so, aus nem Horror Game wurde Action geballer. SEHR Schade, noch ein Shooter, mal was neues
 
irgendwie wird hier vergessen das der gute Man am 4. Teil mitgearbeitet hat, also ist er ja auch die Veränderungen mitverantwortlich
 
So sehr kann der gute Mann Action an sich aber wohl doch nicht wiederstehen, wenn er ein Spiel wie Bayonetta entwickelt das ja nichts anderes zu enthalten scheint.
 
Zurück