Zelda: Beeindruckender Trailer zum Fan-Movie aufgetaucht!

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ich bin zwar überhaupt kein Zelda Fan.. aber das sieht verdammt Spektakulär aus, das sieht nach Viel und hamma geile Fantasy Action aus und vorallem nach Zelda, daran könnten sich mal einige Größe Regisseure eine Scheibe Abschnitten die die ganzen Spiele denken Verfilmen zu müssen und dann den Größte scheiß daraus machen
 
Ich bin ein langer und leidenschaftlicher Zelda Fan!
Und ich finde, dass Zelda überhaupt nicht verfilmt werden sollte!
Ich habe Angst, wenn Zelda verfilmt wird, da ich sonst kein gutes gefühl dabei habe! Weil Zelda ist kein Spiel sondern ein Phänomen und das beste was ich je in meinem Leben als "Spiel" genossen habe!
Denn es gibt und wird keine Filme geben die Perfekt von Spielen verfilmt werden!
Selbst die verfilmung von Bioshock und Prince of Persia könnten floppen! (habe nichts gegen die Spiele, sondern ich kann mir diese beide Meisterspiele als Film nicht vorstellen)
Deswegen sollten die Regisseure mal nachdenken, was der Sinn macht, ständig Spiele zu verfilmen, und vorallem sollten sie bei Zelda erst gar nicht anfangen!
Ich sage und schreibe das aus einem Grund, weil ich Zelde so sehr liebe wie kein anderes Spiel, und das könnten die Zelda-Hasser aus meinem Grund nicht verstehen oder nur als lächerlich bezeichnen!
Sorry, aber hier sagt nun ein großer Zelda-Fan seine eigene Meinung!
 
ich habe bisher noch nie ein zelda teil richtig gespielt aber ich war schon immer fasziniert von der reihe weil ich immer wieder gehört habe das die spiele wirklich etwas besonderes sind
zum fanprojekt kann ich nur sagen das es für ein fanprojekt zwar recht gut aussieht aber ich muss auch sagen viel lieber kein zelda film als so ein zelda film weil das wäre echt ein dunkler fleck auf der weissen weste von der zelda reihe
 
Von mir aus können sie The Legend of Zelda verfilmen, aber nur solange Leute dahinter stecken die Ahnung haben. Peter Jackson hat mit seiner Fantasy Verfilmug Der Herr der Ringe gezeigt wie es geht (Ich hoffe das er auch bald HALO verfilmt, sollen die sich nicht wegen dme zu hohen Budget aufregen!)
 
na ja , also als gut bezeichne ich was andres :rolleyes:
Der Darsteller von Link war jawohl ober billig :rolleyes:

Ich bin ja immernoch dafür,dass entweder Peter Jackson den Film macht, oder keiner :D
 
Sicherlich wäre ein Zelda Film keine schlechte Idee, aber dieser Fan-Trailer sieht ja sowas von schlecht aus. Keine einzige Szene sieht ernsthaft aus, alles nur für die gespielt:(. Das Beste war noch die Background Musik.
 
Owei......na für Hardcore Fans sicherlich eine gute Komödie, für andere langst warscheinlich nicht mal bis dahin.
 
Ich bin zwar überhaupt kein Zelda Fan.. aber das sieht verdammt Spektakulär aus, das sieht nach Viel und hamma geile Fantasy Action aus und vorallem nach Zelda, daran könnten sich mal einige Größe Regisseure eine Scheibe Abschnitten die die ganzen Spiele denken Verfilmen zu müssen und dann den Größte scheiß daraus machen
ne das sieht nur bediengt danach aus...
ok die story sieht eben aus nach Ocarina of Time, dem besten Game aller Zeiten, aber das alles wirkt sehr billig...
aus Zelda könnte man ein klasse film machen (aber wahrscheinlich besser in der animation)...
 
Seh ich genauso,
für nen Fantrailer isses zwar ganz gut, aber für mehr reichts auf keinen Fall. Also einen Film mit solcher Qualität ernsthaft auf dem Markt anzubieten wäre mehr als lächerlich. EIgentlich wärs ne richtige Frechheit dieser Serie, die (persönliche Meinung von mir, aber auch durch zahlreiche offizielle Tests und Vergleiche belegt) wirklich hammermäßig gut ist. Die Arbeit der Entwickler würde ein solcher low-budged Film nur in den Schmutz ziehen.

Ein Film von Peter Jackson wär vllt von der Aufarbeitung her angemessen, fragt sich nur, ob er es schafft dieStory gut rüber zu bringen. Bei Herr der Ringe würde ja massig in der Geschichte rumgekürzt, sehr zum Leidwesen der großen Fans.
Bei Zelda gibts ja ewig viele Dungens und entweder man streicht welche raus, dann fehlt was (Elemente nicht Komplett o.Ä.) ode rman kürzt jeden für den Film auf ca 5 min -.-*

Ich glaube es ist am Besten Zelda bleibt eine Videospielereihe.

Einen Kritikpunkt hab ich allerdings noch: Es wär mal ne nette Idee von Nintendo die Zeldaspiele auch für andere Plattformen zu entwickeln. So kämen auch nicht-Nintendo-Besitzer(gehör ich zum Glück nicht zu :D ) in den Genuss dieser Reihe, denn die Spiele sind zwar wahnsinnig gut, aber sich dafür ne Wii kaufen, machen wohl echt nur die härtesten Fans...

Ich denke eine Zusammenarbeit von z.B.: Sony und Nintendo würde der Gamerwelt generell gut tun, aber dazu wird es aufgrund der verhärteten Konkurrenzfronten nie kommen :(
 
Zelda: Beeindruckender Trailer zum Fan-Movie aufgetaucht

okay der Aprilscherz von IGN und der Trailer ist gar nicht mal so schlecht ,aber der Fan-Trailer ist so was von Billig das ich gleichzeitig geschmunzelt,den Kopf geschüttelt,und stinksauer war das es Leuten nicht mal ansatzweise Respekt vor der Spiel haben ,und so ein Mist auf die Welt lossgelassen haben . :autsch: :ugly: :runter: .
 
Zuletzt bearbeitet:
wird ein flopp! warum? nja der dragonball film wird auchn flopp werden es ist wirklich ein trash film noch blöder aös der farcry film :(
 
ich glaube nicht dass es den Leuten ums Geld geht( ich rede jetzt von Fan-Film) und wenn die es wirklich fertigdrehen wird der Film wohl als kostenloser Download angeboten - dann ist jedem überlassen ob man sich det anschaut oder nicht.
 
Habe den Trailer von zelda vor ungefähr sechs wochen schon gesehen, sieht nicht schlecht aus !
 
okay der Aprilscherz von IGN und der Trailer ist gar nicht mal so schlecht ,aber der Fan-Trailer ist so was von Billig das ich gleichzeitig geschmunzelt,den Kopf geschüttelt,und stinksauer war das es Leuten nicht mal ansatzweise Respekt vor der Spiel haben ,und so ein Mist auf die Welt lossgelassen haben . :autsch: :ugly: :runter: .

Was soll diese Aussage? Ich finde den Trailer einfach nur Klasse. Er kann dir nicht gefallen, aber das ist mehr als nur frech, auch mit irgendwelchen Smileys dahinter, die die Wirkung nicht wirklich verblassen lassen. Diese Leute legen sich 2 Jahre lang total ins Zeug, und du willst uns was von Respekt erzählen? Das ist etwas, was anscheinend DIR fehlt.

Im großen und ganzen kann ich diese "IIH BILLIG" aussagen überhaupt nicht verstehen. WO DENN BITTE? Ich freue mich jedenfalls auf das Fan-Movie :hoch:.
 
Was soll diese Aussage? Ich finde den Trailer einfach nur Klasse. Er kann dir nicht gefallen, aber das ist mehr als nur frech, auch mit irgendwelchen Smileys dahinter, die die Wirkung nicht wirklich verblassen lassen. Diese Leute legen sich 2 Jahre lang total ins Zeug, und du willst uns was von Respekt erzählen? Das ist etwas, was anscheinend DIR fehlt.

Im großen und ganzen kann ich diese "IIH BILLIG" aussagen überhaupt nicht verstehen. WO DENN BITTE? Ich freue mich jedenfalls auf das Fan-Movie :hoch:.
in welcher welt lebst du eig? wenn jeder so denken würde, dann würde jeder Kritiker nur positives über jeden film sagen, weil sie ja SOOOO GESCHUFTET haben...
der film ist nicht gut... und das kann man sagen, damit es sich einige zu herzen nehmen und deshalb entstehen nicht solche filme auf der kinoleinwand... und wenn ich einen guten gamer-film gucken will, dann schaue ich Silent Hill oder Max Payne
 
in welcher welt lebst du eig? wenn jeder so denken würde, dann würde jeder Kritiker nur positives über jeden film sagen, weil sie ja SOOOO GESCHUFTET haben...
der film ist nicht gut... und das kann man sagen, damit es sich einige zu herzen nehmen und deshalb entstehen nicht solche filme auf der kinoleinwand... und wenn ich einen guten gamer-film gucken will, dann schaue ich Silent Hill oder Max Payne
So wie ich das verstanden habe, ist das doch ein Fan projekt, also keine 10 Millionen Dollar teure Schauspieler dabei, keine 2 Milliarden Euro Mittel zur Verfügung etc , das ganze machen die doch umsonst. Und bieten es dann doch auch für Umsonst an?!

Erklär mir mal bitte, was daran schlecht sein soll, ich verstehs nicht.
 
So wie ich das verstanden habe, ist das doch ein Fan projekt, also keine 10 Millionen Dollar teure Schauspieler dabei, keine 2 Milliarden Euro Mittel zur Verfügung etc , das ganze machen die doch umsonst. Und bieten es dann doch auch für Umsonst an?!

Erklär mir mal bitte, was daran schlecht sein soll, ich verstehs nicht.
1. so viel kohle steckt nicht jeder in einem film
2. nur weil es umsonst ist, soll es gut sein? wenn dir jemand einen wertlosen stein gibt, findest du ihn auch super?
3. wenn sie ihn in die kinos bringen würden, würde sich kaum jemand dafür interessieren, nur die, die den trailer nicht gesehen haben, würden evtl. reingehen
 
1. so viel kohle steckt nicht jeder in einem film
2. nur weil es umsonst ist, soll es gut sein? wenn dir jemand einen wertlosen stein gibt, findest du ihn auch super?
3. wenn sie ihn in die kinos bringen würden, würde sich kaum jemand dafür interessieren, nur die, die den trailer nicht gesehen haben, würden evtl. reingehen

2. Ehm, wenn man sich das anguckt, und dann darüber nachdenkt... Ja, das soll gut sein.

3. Sowas kommt doch nicht in die Kinos...

Nein, sag mir mal was am Trailer schlecht ist.
 
Zurück