Die Hit-Vorschau: Januar - April 2009

fcalgro7

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
kommt im Februar nicht auch Operation Flashpoint 2 raus? für mich sah der Trailer sehr gut aus, ich denke aber das es verschoben wird.
 
Nein, OFP 2 kommt erst später, aber im Februar kommt (wahrscheinlich) Armed Assault 2 raus.

Und Dawn of War 2 wurde auch vergessen! :mad:
 
Also ich freue mich schon auf killzone 2 und resi 5. das sind die besten titel die rauskommen nächstes jahr. aber die anderen hören sdich auch alle vielversprechend an. man ich brauche mehr geld. Sonst wird das nie was mit den ganzen spielen.
 
Gut wäre ein komplette Liste mit allen Neuerscheinungen, ähnlich wie in der Games Aktuell. :rolleyes:
Oder gibt es sowas hier schon?
 
Resident Evil und Prototyp Interesieren mich ,und ich freu mich sehr auf die Spiele ,und was die anderen Spielen angeht hm............ . nö.
 
Ist es sicher, dass Mafia 2 im Mai releast wird? Oder habt ihr das jetzt einfach mal geraten?
Denn ich freue mich auf keine anderes Spiel mehr, als auf das.
 
Für mich sind GTA Chinatown Wars, GTA IV TLaD und Resident Evil 5 Pflicht, interessant ist für mich noch Prototype und Mafia II.
 
KillZone 2, KillZone 2. Also wenn Sony das vermasselt (was sie natürlich nicht werden) Kann die PS3 2009 einpacken.

KillZone 2 KillZone 2.:hoch::evil:

Das Cynamite Video sieht ja sooooo geil aus. Habt ihr ein Glück dass ihr es spielen dürft .
 
Sollte man nicht noch AC 2 in die Liste einfügen? Oder kommt das nicht 2009:confused:
 
Auf God of War 3 warte ich seit God of War 2 Rauskamm. Neben MGS 4 DER Kaufgrund für die PS3
 
Top 3 der Most wanted:1. Killzone 2 - das Must-have für jeden PS3-Besitzer - da kommen nächstes Jahr sicher einige dazu !2. God of War 3 - das nächste Must-have (wird aber wohl frühestens im 2. Halbjahr 2009 kommen)3. Resident Evil 5
 
2009 wird einfach nur geil für Gamer..

Mein persönliches Highlight ist auch Killzone 2!

Naja, Sony könnte es tatsächlich schaffen, den besten fps rauszubringen, jedoch ist es richtig schwer, gegen ein so verdammt stimmiges Half Life 2 anzukommen.. Genauso schwer wird es für Guerilla sein, die Inszenierung von COD4 zu übertreffen..

Wie gesagt, eine lange Entwicklung, eine der höchsten Produktionskosten aller Zeiten für ein game, und erste gameplay eindrücke, die eine absolut atemberaubende Grafik zeigten, sind Indizien dafür..

Sony MUSS ein geniales Spiel abliefern, und die werden auch alles dafür tun, egal was es kostet..
 
Zurück