Midway: "Geheimes Spiel sieht besser unverschämt gut aus"

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Ist die Rede jetzt von The Wheelman oder einem neuen, noch nicht veröffentlichtem Projekt, dass so gut, wenn nicht gar besser als der indizierte 3rd Person shooter aussieht:confused:
 
Dass das Spiel besser aussehen soll als Gears 2 kann ich mir persönlich zwar schwer vorstellen, aber mal gucken, was da auf uns zu kommt.

@Sam: Die Rede ist von einem neuem Spiel.
 
Ich bin bei Midway Produkten mittlerweile sehr vorsichtig geworden, zumindest für die PS3, siehe Stranglehold & Co. :(
 
@Carisma: Danke:)

Wenn das so ist, ist wahrscheinlich die Rede von einem neuen Unreal Tournament teil:D
 
Vielleicht erscheint ein Gehirnjogging Spiel von Midway! :ugly:

Ich denke auch an Stranglehold II! :hoch:
 
Was ist das für eine Überschrift? Sinn?

Aber zum Thema:
Es wäre keine große Leistung wenn das Spiel besser aussehen würde als Gears of War II. Erstens erscheint es frühestens 2010 und so unglaublich gut sieht GoW auch nicht aus.
 
Na klar, und der Verlierer darf ein Jahr dem Wettgegner seine Wohnung cleanen. Einverstanden ? :ugly:

Deal:ugly:. Bei mir müsstest du lediglich mein Zimmer und vorallen Meine Tolle Sammlung an Games polieren.:D

Edit: Falls GTA III mitmacht, gilt das natührlich auch für ihn :P
 
Deal:ugly:. Bei mir müsstest du lediglich mein Zimmer und vorallen Meine Tolle Sammlung an Games polieren.:D

Ok, abgemacht und in die Hände gespuckt. :ugly:

Falls ich gewinne hast du einiges um die Ohren. Saugen, Fernseher+Konsolen und Games und DVDs polieren.. die Wohnung ebenfalls saugen und den Boden wischen, das Bad nicht zu vergessen und draußen der Hofgang zählt auch noch mit. xDDDD :D
 
Na uaf ein neues Unreal Tournament hoffe ich erlich gsagt net, der Dritte Teil war schon kein Renner mehr, ein Vierter Teil würde warscheinlich noch schlechter werden. Wer weiss velleicht von denen ja auch was ganhz neues.
 
ich versteh das zitat im newstitel nicht, geht es nur mir so oder ist das merkwürdiges deutsch?

auch versteh ich die aussage bezüglich "hype" nicht, wie kann es einen hype zu nem spiel geben, daß keiner kennt?
 
lol David Jaffe hat bei dem "angeblichen" God of War III Trailer fast das selbe gesagt God of War 3 sieht aus wie "nichts, was ihr zuvor gespielt habt."

....wird wohl jetzt zur neuen Strategie wie es scheint
jetzt kommt bald noch SEGA und sagt "so ein Spiel habt ihr noch nie gesehen":autsch: *rofl*:ugly:
 
auch versteh ich die aussage bezüglich "hype" nicht, wie kann es einen hype zu nem spiel geben, daß keiner kennt?


egal, hauptsache man redet über "das spiel", und damit beginnt schon der hype. Alle wollen wissen was es ist und reden sich den mund wund, bis eh wieder nen 08/15 spiel rauskommt :ugly:
 
egal, hauptsache man redet über "das spiel", und damit beginnt schon der hype. Alle wollen wissen was es ist und reden sich den mund wund, bis eh wieder nen 08/15 spiel rauskommt :ugly:


Eben. Über einen Nachfolger zu Stranglehold od. Max Payne würde ich mich schon freuen. Aber ein weiterer UT Teil wäre unnötig. Und wenn ich als Entwickler jetzt schon die Grafik mit div. Spielen vergleichen muss werde ich eher skeptisch. Grafik allein ist eben nicht alles, auch das Gameplay muss stimmen. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Zurück