Black Mesa: Toller Trailer zum Half-Life-Remake

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Ich glaube da kommt ein Mod der sogar Half-Life 2 in den Schatten stellt!

Half-Life Remake mit Source Engine, das kann nur spitze werden! :)

Auf der offiziellen Seite http://blackmesasource.com/ könnt ihr euch ein paar Tracks aus dem Soundtrack anhören.
 
das schaut ja mal unglaublich genial aus:)
ein ehemaliges vollpreisspiel kostenlos als mod in neuem gewand - was will man mehr:D
 
geil das sah schonmal richtig gut aus. eigetnlich müssten die da von valve eine kleine entlohnung bekommen für so eine gute mod:D
 
Ist die Frage, wie das mit den Stimmen ausschaut. Denn es wäre ja wünschenswert die Originalsprecher für das Projekt zu gewinnen (insbesondere der G-Man).
Aber ansonsten könnte das ganz nett werden und die Zeit bis EP3 verkürzen...
 
also der trailer sieht mal nicht schlecht aus, mal abwarten ob die mod dann auch was wird.
 
Ist die Frage, wie das mit den Stimmen ausschaut. Denn es wäre ja wünschenswert die Originalsprecher für das Projekt zu gewinnen (insbesondere der G-Man).

es könnte ja sein, dass sie einfach die originalsprecher vom spiel übernehmen...das dürft doch gehen:)
 
Ja, ich seh da auch keine Probleme... benutzen sie z.T. einfach die aus dem Originalspiel.
Also ich freu mich, denn die alte Version ist nu wirklich nicht mehr hübsch.
Wie geht das eigentlich, dass das youtubefenster grün ist? ^^'
 
es könnte ja sein, dass sie einfach die originalsprecher vom spiel übernehmen...das dürft doch gehen:)

Das Problem ist da nur, dass die Sound-Files von damals eine unterdurchschnittlich schlechte Qualität haben im Vergleich zu heute.

Was nützt es, wenn die Grafik super ist, die Leute aber klingen, als würden sie mit einer Blechbüchse vor dem Mund sprechen :D
 
sowas sollten die mal für gta san andreas machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich!!!!
Ein lang ersehnter Traum setzt sich in die Tat um :hoch:
 
WOW. Das ist ja mal richtig geil. Hoffe das die fertige Version genauso gut aussieht wie im Trailer :P

Dafür würde ich sogar Geld ausgeben ( denke ich :rolleyes: )
 
Falsch! Counter-Strike WAR eine Mod. Jetzt heißt es in die Tasche greifen, denn CS 1.6 und CS Source sind kostenpflichtig.
 
oh yeah, ich gehör wohl zu den wenigen menschen die hl1 kürzlich noch gespielt haben, und bei dem mod greif ich gleich nochmal zu
 
Was ein geiler Trailer, die Mod darf sich ja wohl kein HL-Fan entgehen lassen. Ich spiel ja nicht mehr so viel am Pc wie früher, weil ich mittlerweile sehr viel auf meinen beiden Konsolen (Xbox 360 und Ps 3) daddle, aber das Teil muss einfach sein. :hoch::)
 
Dachte schon, dass die Mod eingestampft wurde. Habe nur hl2 gespielt (und später auch gekauft:rolleyes:), da würde mich die Vorgeschichte schon interessieren. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch, wie bei der mod Portal Prelude:uff:.
 
Zurück