Konsolenverkäufe: PS3 in Deutschland vor Xbox 360 - Wii durchbricht 1,5 Millionengren

ffmstyler

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ja nee is klar.

Auf der Grafik ist alles klar und deutlich zu erkennen. Super!:ugly:
 
Für die Arsch? Was redest du da bitte?

Und ich finde, da ist genug zu erkennen. Wenn das nicht klappt, sollte man über eine Brille nachdenken :D
Mir ist jetzt erst aufgefallen wie schlecht sich eigentlich der GBA verkauft hat....
 
Ne ! da kann man wirklich nicht alles erkennen ausser Ps 2 und NDS die anderen grafiken sind für denn Arsch ( nein für die Arsch ).:autsch:


Hä? Also ich kann alles erkennen und blick auch sofort durch...vielleicht ein bisschen größer machen und dann mal genau kucken.
Aber ok...ich muss mich jeden Tag in der Schule mit Wirtschaftsstatistiken auseinandersetzten...vielleicht liegt es am geübten Auge.
Find aber interessant, wie der DS nach oben ging und das die PS3 vor der XBox360 ist.
 
Schön zu sehen, wie sich die Verkäufe entwickelt haben.
Die Grafik ist diesmal sogar gut zu lesen:hoch: - es gab ja schon Artikel hier, bei denen die Grafik auch in der Vergrößerung nicht viel zeigen konnte.
 
Richtig so. Der knappe Vorsprung kommt bestimmt dadurch , dass ich mir eine ps3 dieses Jahr gekauft habe. xD
 
Für die Arsch? Was redest du da bitte?

Und ich finde, da ist genug zu erkennen. Wenn das nicht klappt, sollte man über eine Brille nachdenken :D
Mir ist jetzt erst aufgefallen wie schlecht sich eigentlich der GBA verkauft hat....

Also wenn du kein Humor besitzt oder kein Ironie kennst da kann ich nicht dafür :ugly:
und vorallen dingen ich brauch keine Brille und werde hoffentlich nie brauchen ,und Guckt dir mal die Grafiken an die hätten doch anders fallen können ,und nicht so ein Mist ,wenn man sich ein Grafiker
nennt, dann sollte auch dem entsprechen richtig dargestellt und nicht so ein winziger grafik das man
kaum lesen kann:ugly: den ich weiss ,ich Besuche auch gerade Computer Kurse die auch mit verschiedene Grafik Programe arbeiten ,und wenn meine Prüfung so aussehen würde dann würde
ich glat ein Sechs bekommen ,und wenn du vorher denken würdest bevor du was schreibst dann wäre ich dir dankbar :D
Peace
 
Ich weiß nicht. Mich Interessieren diese Verkaufszahlen nicht. Ich habe meine Konsole und bin zufrieden.
 
Also wenn du kein Humor besitzt oder kein Ironie kennst da kann ich nicht dafür :ugly:
und vorallen dingen ich brauch keine Brille und werde hoffentlich nie brauchen ,und Guckt dir mal die Grafiken an die hätten doch anders fallen können ,und nicht so ein Mist ,wenn man sich ein Grafiker
nennt, dann sollte auch dem entsprechen richtig dargestellt und nicht so ein winziger grafik das man
kaum lesen kann:ugly: den ich weiss ,ich Besuche auch gerade Computer Kurse die auch mit verschiedene Grafik Programe arbeiten ,und wenn meine Prüfung so aussehen würde dann würde
ich glat ein Sechs bekommen ,und wenn du vorher denken würdest bevor du was schreibst dann wäre ich dir dankbar :D
Peace

BRAVO - volle Zustimmung von mir!!!
 
Also wenn du kein Humor besitzt oder kein Ironie kennst da kann ich nicht dafür :ugly:
und vorallen dingen ich brauch keine Brille und werde hoffentlich nie brauchen ,und Guckt dir mal die Grafiken an die hätten doch anders fallen können ,und nicht so ein Mist ,wenn man sich ein Grafiker
nennt, dann sollte auch dem entsprechen richtig dargestellt und nicht so ein winziger grafik das man
kaum lesen kann:ugly: den ich weiss ,ich Besuche auch gerade Computer Kurse die auch mit verschiedene Grafik Programe arbeiten ,und wenn meine Prüfung so aussehen würde dann würde
ich glat ein Sechs bekommen ,und wenn du vorher denken würdest bevor du was schreibst dann wäre ich dir dankbar :D
Peace
Ja gut, die Grafik ist wirklich nicht gut dargestellt. Mir fällt auf, dass die Jahres Zahlen viel zu kleinlich dargestellt wurden. In Quartalsabschnitten sähe die wirklich besser aus.
Aber ich glaub das ist auch die "Schuld" von Cynamite, da die Grafik viel zu klein dargestellt wurde. 100%ig hat der Grafiker sie in einer wesentlich größeren Auflösung erstellt...
 
Zurück