Guitar Hero World Tour: Test!

schelcht sind diese spiele nicht aber kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht !
 
also ich habe mir rock band 2 schon bestellt und teil 1 besitze ich schon^^
 
Ich bin hin- und hergerissen

Einerseits müsste ich meine Freunde austauschen um das Teil wirklich ausnutzen zu können.
Andererseits bietet sich hier das komplette Rockband-Paket zum Weihnachtspreis.

Entscheidung. Entscheidung! Whaaah!!!
 
also dieses problem bei den drums "zwingend" oder ist das blos bei der Testversion so gewesen? Also gibst auch 100% funktionierende drums?
 
Entscheidung. Entscheidung! Whaaah!!!

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum, vielleicht hilfts dir:
Ich würde, warten bis Rockband 2 rauskommt und mir dieses kaufen. Die Gitarre ist hochwertig wie die 3er (Man muss sagen, die GH:WT Gitarre dürfte dank Touchpad besser sein, je nach dem ob mans gebrauchen kann http://www.play3.de/forum/images/smilies/tongue2.gif) und das Schlagzeug um einiges besser als das von GH:WT - Ja, wirklich.

Das GH:WT Schlagzeug hat riesenmacken (siehe z.B. Games Aktuell Test, manchmal funzt es einfach nicht, willkürlich) und die Becken nerven einfach nur - die sind wirklich alles andere als realistisch. Das RB2-Schlagzeug ist leicht zugänglich und exzellent verarbeitet (Das RB1er hinkte da ja ein wenig), und wer das Becken nun unbedingt haben will, kann sich RICHTIGE dazukaufen, und dass für wenig Geld.

Was die Tracklist angeht - die von GH:WT ist in meinen Augen einfach beschissen. Rockband 2 hat da vieeel mehr Songs die mich ansprechen.

Wenn man sich jetzt noch den Download Content anguckt, steht der Sieger fest. Bei GH findet man einen gähnend leeren Store anguckt, während man bei Rockband bis Weihnachten schon 500 hat.

Mir persöhnlich gefällt auch die Grafik bzw der Stil von RB besser.

DrakeDog
 
dumme frage

wenn ihr alle rockband besser findet und guitar hero schlechter findet oder es euch nicht interressiert...warum geht ihr dann auf den test und hinterlasst ein kommentar????ich schaue mir nur tests an die mich interessieren...ich zocke GTA und gehe deswegen auch nicht auf die test von den konkurenten...nur weil sie ein GTA killer werden sollen...wenn mir ein spiel gefällt sehe ich mir den test an wenn nicht dann lasse ich es oder schaue es mir an aber hinterlass kein kommentar wie besser doch der rivale ist........

ich bekomme GH:WT und die lieder finde ich auch top
freue mich schon drauf
 
wenn ihr alle rockband besser findet und guitar hero schlechter findet oder es euch nicht interressiert...warum geht ihr dann auf den test und hinterlasst ein kommentar????ich schaue mir nur tests an die mich interessieren...ich zocke GTA und gehe deswegen auch nicht auf die test von den konkurenten...nur weil sie ein GTA killer werden sollen...wenn mir ein spiel gefällt sehe ich mir den test an wenn nicht dann lasse ich es oder schaue es mir an aber hinterlass kein kommentar wie besser doch der rivale ist........

ich bekomme GH:WT und die lieder finde ich auch top
freue mich schon drauf

Weil es ein direkter Konkurrent zu einem meiner Favorisierten Spiele ist, und ich mich für diese Kategorie interessiere. Das ist wirklich mehr als Selbstverständlich. Wenn ich mir nie einen Test angucke etc, woher soll ich dann vorher wissen, "ob mir das Spiel gefällt"? Dein Post ist irgendwie totaler Blödsinn...
 
Weil es ein direkter Konkurrent zu einem meiner Favorisierten Spiele ist, und ich mich für diese Kategorie interessiere. Das ist wirklich mehr als Selbstverständlich. Wenn ich mir nie einen Test angucke etc, woher soll ich dann vorher wissen, "ob mir das Spiel gefällt"? Dein Post ist irgendwie totaler Blödsinn...
jo gebe dir recht,
ich habe mich für gh wt interessiert, aber nun hole ich es mir nicht....
 
Also ich habe GH WT und ich muss sagen das die Drums funktionieren, ich habe keine Probleme damit. Die Songliste ist na ja es gibt echt coole Songs aber auch viel Sch*****. Ich habe auch Rock Band gespielt u die Songliste ist auch nicht besser. Es gibt coole songs u schlechte.
Das Pedal von den Drums verrutscht, obwohl ich das Pedal auf einen Teppich gestellt habe. Die Becken sind einfach nur genial. Die Gitarre ist viel besser als die von Rock Band.

Ich bin zufrieden mit GH u ich werde mir GH Metallica holen wenns rauskommt in 2009.
 
Also ich habe GH WT und ich muss sagen das die Drums funktionieren, ich habe keine Probleme damit. Die Songliste ist na ja es gibt echt coole Songs aber auch viel Sch*****. Ich habe auch Rock Band gespielt u die Songliste ist auch nicht besser. Es gibt coole songs u schlechte.
Das Pedal von den Drums verrutscht, obwohl ich das Pedal auf einen Teppich gestellt habe. Die Becken sind einfach nur genial. Die Gitarre ist viel besser als die von Rock Band.

Ich bin zufrieden mit GH u ich werde mir GH Metallica holen wenns rauskommt in 2009.



ich stimme dir da voll zu
habe es heute bekommen
auch bei mir funzt alles wunderbar :)
allerdings gefällt mir die songliste ;)
 
Ich finde den preis noch zu hoch das ich sagen würde muss ich kaufen . Mal gucken ob sie den preis senken .
 
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum, vielleicht hilfts dir:

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Bei World Tour hat man vieles versemmelt. Vor allem aber das missratene GH Tunes nervt. Die Lieder klingen eher nach Handy-Tönen als nach Instrumental-Stücken.

Der Karriere-Modus ist absolut lieblos hingerotzt. Rock Band 2 macht es in jeglicher Hinsicht besser. Umfangreicher Karrieremodus, Band-Idee besser umgesetzt und nicht zuletzt die hier:
YouTube - AC/DC Let there be rock (1977, Unedited video version)

RB2 ist das beste Musikspiel ever. Umfangreichste Song-Bibliothek (auch dank Song-Import von Teil 1), wesentlich schickere Präsentation als GH und bessere Tonabmischung. Besonders geil, wenn das Publikum die Songs mitsingt.
 
Du hast das ja schon für die Box, nech? Man , ich bin so gespannt auf den Februar, das wird am Releasetag direkt von mir gekauft, hat ja Zeitexklusivität....
 
Du hast das ja schon für die Box, nech? Man , ich bin so gespannt auf den Februar, das wird am Releasetag direkt von mir gekauft, hat ja Zeitexklusivität....

Stimmt, für die 360 ist es im November (in Europa) erschienen, in den Staaten bereits im September.

84 Songs auf der Disc + 20 als Gratis Download + Import von RB1-Tracks + x-hundert Downloads = dickes Ding. :D
 
Stimmt, für die 360 ist es im November (in Europa) erschienen, in den Staaten bereits im September.

84 Songs auf der Disc + 20 als Gratis Download + Import von RB1-Tracks + x-hundert Downloads = dickes Ding. :D

Da hab ich ne Frage zu den Download Songs, kann man da sich irgendwelche aussuchen? Oder sind das vorgegebene?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück