Video-Test: Das taugt der Aldi-Mega-Drive

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Habs mir auch geholt, nur bekomm ich auf den TV kein Bild nur Ton, hab schon alles versucht.
Das Display ist zu niedrig aufgelöst, und viel zu klein.
Lieber die Sega Mega Drive Collection für ps2 kaufen! (die kostet 10 Euro!!)
 
*heul* warum gibt es den nicht bei ALDI NORD??????????
Ich würd ihn mir sofort kaufen, besonders weil ich keinen Handheld besitze...
 
*heul* warum gibt es den nicht bei ALDI NORD??????????
Ich würd ihn mir sofort kaufen, besonders weil ich keinen Handheld besitze...

Mein Rat - PSP+Sega Mega Drive Collection... da haste definitiv mehr von... kostet zwar mehr als 30 Tacken, aber damit kannst du immerhin auch mehr machen...
 
Mein Rat - PSP+Sega Mega Drive Collection... da haste definitiv mehr von... kostet zwar mehr als 30 Tacken, aber damit kannst du immerhin auch mehr machen...
Hast zwar recht, brauche aber keine handkonsole unbedingt,
möchte nur ein Gerät für zwischendurch:D ich muss dann wohl bei ebay gucken...
 
Hast zwar recht, brauche aber keine handkonsole unbedingt,
möchte nur ein Gerät für zwischendurch:D ich muss dann wohl bei ebay gucken...

Naja, als "Gerät für Zwischendurch" wird das Teil bestimmt reichen ^^ Eine PSP ist dementsprechend ja auch wertvoller und auf die muss man besser aufpassen ^^

Wünsch dir trotzdem viel Glück, dass du doch eines bekommst ;)


Und wenn du irgendwann doch mal über eine PSP nachdenkst - glaub mir, du wirst es nich bereuen ^^
 
*heul* warum gibt es den nicht bei ALDI NORD??????????
Ich würd ihn mir sofort kaufen, besonders weil ich keinen Handheld besitze...


sagt der Typ im Video nicht am Ende, dass man das Teil auch online irgendwo bestellen kann? Habs net genau verstanden.

Ansonsten find ich das Teil schon ganz gut. Der Preis ist voll in Ordnung und die Funktion es an den Fernseher anschliessen zu können genial. :hoch:

Mal schauen, wenn mir das Ding beim Kaufen mal übern Weg läuft nimms ich mit. Aber extra dafür zu Aldi zu fahren muss jetzt auch net sein. Komm bei den ganzen aktuellen Spielen schon nicht mehr hinterher :D
 
Werd mir das Teil definitiv nicht holen.
Hab noch meinen Mega Drive und darauf zockt es sich auf jeden Fall retromäßiger.:D
 
"N-Zone testet Mega Drive"...das ist irgendwie...sarkastisch....:D
 
Sieht an sich ganz gut aus.Ist zwar nicht das gleiche, als die Originalkonsole zu Besitzen aber für den Preis ist das eigentlich ganz cool. Sogar Kid Chameleon ist dabei :D
 
Mh, also sieht zwar nicht schlecht aus, aber, dass man nicht speichern kann ist doch schon von großem Nachteil. Ich war es früher schon immer Leid auf dem Game Boy und so die ganzen Codes aufzuschreiben. Wenn man sich nur bei einem Buchstaben verschreibt ist alles hinfällig^^
Das Display ist auf alle Fälle zu klein so wie auch das ganze Gerät. Für große Hände ist das wohl nicht so was auf Dauer. Da spiele ich lieber mit einem MP4Player oder kauf mir eine PSP, die speichert wenigstens was und spiel Filme, Musik und all son Spielkram ab. Außerdem sind die Spiele da schöner und aktueller. :evil:
 
Sicherlich gibs die Konsole in einem halben Jahr auch bei ALDI nord, ist meistens so.
Neben Schlecker gibs die Konsole auch schon vereinzelt bei ebay Link.
 
Das ding ist schon nicht schlecht aber das fehlen der Speicherfunktion ist schon ein ziemlicher Nachteil. Die Bildqualität auf dem Fernseher fand ich klasse, ich weiß gar nicht was die da rumgejmmert haben.
Aber das beste war das Kamerakind.:D:D:D
 
nice das kleine teil,bildqualie ist halt find ich wie bei nen ds,das mit dem speicher naja ist net so der burner aber beim ds ist es ja teilweise auch net anders da haste auch nur 2-3 speicherplätze pro game
 
Zurück