PUBLIC ENEMIES: Depp gegen Bale - erste Fotos

endlich mal wieder ein Gaunerfilm:) finde die sind aus der Mode gekommen(bei den Produzenten)
 
depp ist ein großartiger schauspieler, bale auch, der stoff klingt spannend, hoffe nur daß bales figur kein glatter saubersaubermann polizist ist, sondern auch ein paar ecken und kanten hat, sonst wäre es verschenkt dieses beiden leute miteinander spielen zu lassen
 
Omg, soll dann David Nathan (der deutsche Synchronsprecher der beiden) beide gleichzeitig vertonen?! :D

Na, mal schauen, Depp-Filme sind ja eigentlich immer sehenswert :)
 
Omg, soll dann David Nathan (der deutsche Synchronsprecher der beiden) beide gleichzeitig vertonen?! :D
Echt interessante Frage, die Du da aufgeworfen hast. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Blöde Situation mal wieder...

Erstmal würde ich natürlich annehmen, dass der "höherwertige" Star seine Stammstimme bekommt (also Depp) und der andere dann eben einen neuen Sprecher.
Aber da Johnny Depp schon in Fluch der Karibik eine andere Stimme bekam (die angeblich einfach besser zu Jack Sparrow paßte), hat er ja sozusagen zwei deutsche Sprecher. Könnte also auch sein, dass Bale weiterhin Nathan bekommt und Depp seine FdK-Stimme.

Nachtrag: Mir ist natürlich klar, dass man sich nach The Dark Knight über den Status als "höherwertig" bei den beiden streiten kann.
 
Echt interessante Frage, die Du da aufgeworfen hast. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Blöde Situation mal wieder...

Erstmal würde ich natürlich annehmen, dass der "höherwertige" Star seine Stammstimme bekommt (also Depp) und der andere dann eben einen neuen Sprecher.
Aber da Johnny Depp schon in Fluch der Karibik eine andere Stimme bekam (die angeblich einfach besser zu Jack Sparrow paßte), hat er ja sozusagen zwei deutsche Sprecher. Könnte also auch sein, dass Bale weiterhin Nathan bekommt und Depp seine FdK-Stimme.

Nachtrag: Mir ist natürlich klar, dass man sich nach The Dark Knight über den Status als "höherwertig" bei den beiden streiten kann.

Ich wollte grade anfangen zu streiten, dein GLÜCK das du nachgetragen hast. Find ich ja spannend das sich die Widescreener auch hier rumtreiben :rolleyes: dein Podcast ist klasse weiter so und geb den cynamite Podcastern mal paar Tipps :evil:
 
Echt interessante Frage, die Du da aufgeworfen hast. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Blöde Situation mal wieder...

Erstmal würde ich natürlich annehmen, dass der "höherwertige" Star seine Stammstimme bekommt (also Depp) und der andere dann eben einen neuen Sprecher.
Aber da Johnny Depp schon in Fluch der Karibik eine andere Stimme bekam (die angeblich einfach besser zu Jack Sparrow paßte), hat er ja sozusagen zwei deutsche Sprecher. Könnte also auch sein, dass Bale weiterhin Nathan bekommt und Depp seine FdK-Stimme.

Nachtrag: Mir ist natürlich klar, dass man sich nach The Dark Knight über den Status als "höherwertig" bei den beiden streiten kann.

Ich persönlich find auch, dass Marcus Off den Johnny in FdK besser gesprochen hat (im Spiel Kingdom Hearts 2 gab es ja auch eine Stelle mit FdK und da hatte Käpt'n Sparrow die Stimme von David Nathan... hat sich grausam angehört :-/)

Wobei ich nicht glaube, dass Public Enemies von einem tuntigen, fast immer betrunkenen Piraten handelt, also könnte man sich das noch überlegen... :D

Aber hatte Christian Bale in Reign of Fire nicht auch ne andere Stimme? So ähnlich wie die von David Nathan? Die würde dann ja auch passen...
 
Zurück