Adventskalender: 2. Dezember

kein Buchstabe

Also ich find hier keinen Buchstaben.Wo soll der denn sein?
 
Leute, so schwer es auch ist: Der Artikel hat mehrere Seiten. Ganz zum Schluss gibt es den Buchstaben.
 
Buchstabensuppe

Momentan sieht es nicht so aus als wären die Buchstaben durcheinander gwürfelt.
"FröhlichesWeihnachtsfest" hat übrigens exakt 24 Buchstaben. Ist jedoch nicht das Lösungswort (laut Dominic). Eine weitere Vermutung wäre "FroheCynamiteWeihnachten". Sonst fällt mir spontan nix ein.
Es kann natürlich heimtückischerweise doch noch ein Buchstabensalat sein. Ideen vor!
 
Momentan sieht es nicht so aus als wären die Buchstaben durcheinander gwürfelt.
"FröhlichesWeihnachtsfest" hat übrigens exakt 24 Buchstaben. Ist jedoch nicht das Lösungswort (laut Dominic). Eine weitere Vermutung wäre "FroheCynamiteWeihnachten". Sonst fällt mir spontan nix ein.
Es kann natürlich heimtückischerweise doch noch ein Buchstabensalat sein. Ideen vor!
Ach ich mach einfach jedes Türchen auf,da kommt man auch zu einer Lösung.:D
Aber die Idee mit "FroheCynamiteWeihnachten" hört sich gut an.:hoch:
 
Ach ich mach einfach jedes Türchen auf,da kommt man auch zu einer Lösung.:D

Aufmachen musst du eh jedes Türchen, ansonsten wird die Schoki schlecht und dann gibbets was hinter die Moppen. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Aber die Idee mit "FroheCynamiteWeihnachten" hört sich gut an.:hoch:

Japp, was auch so sein könnte. Ich hoffe, das Wort wird net umbenannt nur weil wir warscheinlich Vermutungen angestellt haben die sich bewahrheiten werden. Das wäre natürlich was.. :D
 
Japp, was auch so sein könnte. Ich hoffe, das Wort wird net umbenannt nur weil wir warscheinlich Vermutungen angestellt haben die sich bewahrheiten werden. Das wäre natürlich was.. :D
Ich wär ja dafür möglische Lösungswörter nicht so offenkundig in den Raum zu werfen;) Kleinere Tipps sind ja noch apzeptabel.
 
Also Leute ich habe bis jetzt kein Buchstabe gesehen :autsch: oder übersehe ich da etwas :huh: ?
 
Aufmachen musst du eh jedes Türchen, ansonsten wird die Schoki schlecht und dann gibbets was hinter die Moppen. :ugly:
Mach mal langsam,ich weis jetzt was Moppen sind gel.:D
Ich mag aber keine Schoki,außer sie ist weiß.http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_024.gif


Japp, was auch so sein könnte. Ich hoffe, das Wort wird net umbenannt nur weil wir warscheinlich Vermutungen angestellt haben die sich bewahrheiten werden. Das wäre natürlich was.. :D
Wird nicht passieren,die sagen höchstens immer es ist falsch obwohl es doch richtig ist.;)

Also Leute ich habe bis jetzt kein Buchstabe gesehen :autsch: oder übersehe ich da etwas :huh: ?
Du hast was übersehen,Der Artikel besteht aus 10 Videos,wenn du den "Weiter buton" betätigst kommst du auf die letzte Seite,da steht dann der Buchstabe und ist sogar unterstrichen.
Das kannst nicht verfehlen.;)
 
Oder noch einfacher: Oben in der Adresse steht irgendwo ....p2 oder so, und die Zahl ersetzt du durch 10. Tadööö^^
Am Ende heißt Friedrich geht zu Mond xO
 
Lösung

Ich bin auch für "FroheCynemiteWehinachten" oder so weil was solls sonst sein^^ aber so hab ich wenigstens ein grund auf cynemite zu schaun. nicht das die seite schlecht is aber ich bin ziemlich faul sieht man an meiner schrieb weise ja eh:nice:
 
Ich bin auch für "FroheCynemiteWehinachten" oder so weil was solls sonst sein^^ aber so hab ich wenigstens ein grund auf cynemite zu schaun. nicht das die seite schlecht is aber ich bin ziemlich faul sieht man an meiner schrieb weise ja eh:nice:
erstmal heißt es "Frohe Cynamite Weihnachten";)

Also das "frohe" kann man sich bereits schenken, es wäre aber noch "fröhliche" möglich:D aber wohl er unwarscheinlich.
 
Mach mal langsam,ich weis jetzt was Moppen sind gel.:D
Ich mag aber keine Schoki,außer sie ist weiß.http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_024.gif


Glaubst du etwa für dich gibts 'ne Extrawurst !? Hast' dich aber geschnitten wenn du des gedacht hattest. Für mich springt eine Biene raus aber für dich.. ? :ugly:

Kratros666 schrieb:
Wird nicht passieren,die sagen höchstens immer es ist falsch obwohl es doch richtig ist.;)

Müssen sich halt was schweres ausdenken die Roten. ;)


@ X Broster. Dafür wäre ich ebenfalls aber einige müssens halt in die Welt rausposaunen.
 
Zurück